+
Das war der Auftakt zu ihrem Comeback 2007. So sexy könnte es demnächst wieder auf der Bühne zugehen. Mel B bestätigte jetzt das Comeback der Band.

Spice Girls: Sie sind wieder da

London - Sie sind wieder da. Mel B verkündete jetzt in den Medien das Comeback der ehemals so erfolgreichen Band. Körperlich und figurlich in Top-Form wollen die Mädels den Fans die Köpfe verdrehen.

Sie als „Girl-Band“ zu bezeichnen, ist inzwischen vielleicht ein klein wenig überholt. Aber sie kommen zurück. Mel B bestätigte jetzt in den Medien, dass die erfolgreiche Band ein (weiteres) Comeback plant.

Es wird heiß werden auf den Bühnen, sexy und durchtrainiert wie nie, sind die Damen ja. Ob es diesmal für einen dauerhaften Frieden reicht, kann man noch nicht sagen. Beim letzten Comeback zickte „Posh“ Spice gewaltig und meckerte über die Diziplinlosigkeit ihrer Kolleginnen in Sachen Diät.

Auch ob Viktoria Beckham mit von der Partie sein wird, wollte Mel B nicht verraten: „Sonst verderbe ich ja die Überraschung! Ich kann es kaum erwarten, wieder mit den anderen zu singen.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Große Trauer in Italien um Modeschöpferin Laura Biagiotti.
Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch

Kommentare