+
Das war der Auftakt zu ihrem Comeback 2007. So sexy könnte es demnächst wieder auf der Bühne zugehen. Mel B bestätigte jetzt das Comeback der Band.

Spice Girls: Sie sind wieder da

London - Sie sind wieder da. Mel B verkündete jetzt in den Medien das Comeback der ehemals so erfolgreichen Band. Körperlich und figurlich in Top-Form wollen die Mädels den Fans die Köpfe verdrehen.

Sie als „Girl-Band“ zu bezeichnen, ist inzwischen vielleicht ein klein wenig überholt. Aber sie kommen zurück. Mel B bestätigte jetzt in den Medien, dass die erfolgreiche Band ein (weiteres) Comeback plant.

Es wird heiß werden auf den Bühnen, sexy und durchtrainiert wie nie, sind die Damen ja. Ob es diesmal für einen dauerhaften Frieden reicht, kann man noch nicht sagen. Beim letzten Comeback zickte „Posh“ Spice gewaltig und meckerte über die Diziplinlosigkeit ihrer Kolleginnen in Sachen Diät.

Auch ob Viktoria Beckham mit von der Partie sein wird, wollte Mel B nicht verraten: „Sonst verderbe ich ja die Überraschung! Ich kann es kaum erwarten, wieder mit den anderen zu singen.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare