+

Miss Austria: So sexy sind unsere Nachbarinnen

Wien - Da schmilzt sogar der Schnee in der Alpenrepublik. Die Österreichen wählen ihre "Miss Austria 2010". Hier sind die ersten Bilder der heißesten Favoritinnen auf den Titel.

Noch sind es 19 Kandidatinnen, aber schon bald steht sie fest: die schönste Frau Österreichs. Die Wahl der "Miss Austria 2010" sorgt schon für Aufsehen, bevor die Juroren ihre Stimmzettel abgegeben haben. Der österreichische Starfotograf Manfred Baumann hat sie schon einmal alle in Unterwäsche abgelichtet.

So sexy sind unsere Nachbarinnen

Miss Austria: So sexy sind unsere Nachbarinnen

Vom Shooting der hübschesten Damen der Alpenrepublik gibt es sogar ein Video. So kann man sehen, was hinter den Kulissen passierte und dass sich die Kandidatinnen auch ohne nachträgliche Verschönerungen mit Photoshop sehen lassen können.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare