Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Hamburg - Schön sind sie alle, aber sind sie auch natürlich? Eine Zeitschrift ließ jetzt die Promi-Frau mit der natürlichsten Ausstrahlung wählen. Über das Ergebnis lässt sich streiten.

Kate Winslet steht in der Rangliste prominenter Frauen mit natürlicher Ausstrahlung auf Platz eins. Bei einer repräsentativen Umfrage für die Zeitschrift “Gala“ entschieden sich 75 Prozent der Befragten für die 34-jährige britische Schauspielerin. An zweiter Stelle folgt Salma Hayek (71 Prozent), an dritter Jennifer Aniston (68 Prozent).

Die Top 10: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Zur Wahl standen insgesamt zehn Frauen, darunter acht Schauspielerinnen sowie Moderatorin Michelle Hunziker und Model Heidi Klum, die auf Platz vier landete, den sie sich mit Penelope Cruz und Cameron Diaz teilen muss - alle kamen auf 66 Prozent. An fünfter Stelle folgt die Schweizerin Michelle Hunziker (60 Prozent), danach Jennifer Lopez (51), Angelina Jolie (47) und als Schlusslicht Nicole Kidman (46 Prozent).

Männer und Frauen unterschiedlicher Meinung

Dabei gehen die Meinungen der befragten (515) Frauen und (486) Männer aber teilweise deutlich auseinander: 81 Prozent der Frauen, aber nur 66 Prozent der Männer bescheinigen Kate Winslet eine natürliche Ausstrahlung. Salma Hayek bekam 76 Prozent Zustimmung von den Frauen, aber nur 65 Prozent der Männer.

Starke Unterschiede in der Beurteilung traten auch im Fall von Nicole Kidman zutage. Nur 39 Prozent der Frauen, aber 54 Prozent der Männer meinen, dass sie eine natürliche Ausstrahlung bewahrt habe. Befragt wurden laut “Gala“ 1.002 Personen ab 14 Jahren in Deutschland.

apn

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare