Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Hamburg - Schön sind sie alle, aber sind sie auch natürlich? Eine Zeitschrift ließ jetzt die Promi-Frau mit der natürlichsten Ausstrahlung wählen. Über das Ergebnis lässt sich streiten.

Kate Winslet steht in der Rangliste prominenter Frauen mit natürlicher Ausstrahlung auf Platz eins. Bei einer repräsentativen Umfrage für die Zeitschrift “Gala“ entschieden sich 75 Prozent der Befragten für die 34-jährige britische Schauspielerin. An zweiter Stelle folgt Salma Hayek (71 Prozent), an dritter Jennifer Aniston (68 Prozent).

Die Top 10: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Zur Wahl standen insgesamt zehn Frauen, darunter acht Schauspielerinnen sowie Moderatorin Michelle Hunziker und Model Heidi Klum, die auf Platz vier landete, den sie sich mit Penelope Cruz und Cameron Diaz teilen muss - alle kamen auf 66 Prozent. An fünfter Stelle folgt die Schweizerin Michelle Hunziker (60 Prozent), danach Jennifer Lopez (51), Angelina Jolie (47) und als Schlusslicht Nicole Kidman (46 Prozent).

Männer und Frauen unterschiedlicher Meinung

Dabei gehen die Meinungen der befragten (515) Frauen und (486) Männer aber teilweise deutlich auseinander: 81 Prozent der Frauen, aber nur 66 Prozent der Männer bescheinigen Kate Winslet eine natürliche Ausstrahlung. Salma Hayek bekam 76 Prozent Zustimmung von den Frauen, aber nur 65 Prozent der Männer.

Starke Unterschiede in der Beurteilung traten auch im Fall von Nicole Kidman zutage. Nur 39 Prozent der Frauen, aber 54 Prozent der Männer meinen, dass sie eine natürliche Ausstrahlung bewahrt habe. Befragt wurden laut “Gala“ 1.002 Personen ab 14 Jahren in Deutschland.

apn

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball
Ihre große Zeit liegt rund 30 Jahre zurück. Da war Melanie Griffith ein echter Hollywood-Star. Schlagzeilen machte auch ihr Privatleben. An der Seite von Richard Lugner …
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball

Kommentare