Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Hamburg - Schön sind sie alle, aber sind sie auch natürlich? Eine Zeitschrift ließ jetzt die Promi-Frau mit der natürlichsten Ausstrahlung wählen. Über das Ergebnis lässt sich streiten.

Kate Winslet steht in der Rangliste prominenter Frauen mit natürlicher Ausstrahlung auf Platz eins. Bei einer repräsentativen Umfrage für die Zeitschrift “Gala“ entschieden sich 75 Prozent der Befragten für die 34-jährige britische Schauspielerin. An zweiter Stelle folgt Salma Hayek (71 Prozent), an dritter Jennifer Aniston (68 Prozent).

Die Top 10: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Zur Wahl standen insgesamt zehn Frauen, darunter acht Schauspielerinnen sowie Moderatorin Michelle Hunziker und Model Heidi Klum, die auf Platz vier landete, den sie sich mit Penelope Cruz und Cameron Diaz teilen muss - alle kamen auf 66 Prozent. An fünfter Stelle folgt die Schweizerin Michelle Hunziker (60 Prozent), danach Jennifer Lopez (51), Angelina Jolie (47) und als Schlusslicht Nicole Kidman (46 Prozent).

Männer und Frauen unterschiedlicher Meinung

Dabei gehen die Meinungen der befragten (515) Frauen und (486) Männer aber teilweise deutlich auseinander: 81 Prozent der Frauen, aber nur 66 Prozent der Männer bescheinigen Kate Winslet eine natürliche Ausstrahlung. Salma Hayek bekam 76 Prozent Zustimmung von den Frauen, aber nur 65 Prozent der Männer.

Starke Unterschiede in der Beurteilung traten auch im Fall von Nicole Kidman zutage. Nur 39 Prozent der Frauen, aber 54 Prozent der Männer meinen, dass sie eine natürliche Ausstrahlung bewahrt habe. Befragt wurden laut “Gala“ 1.002 Personen ab 14 Jahren in Deutschland.

apn

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Im Video zu ihrem Hit "Toxic" tänzelte Spears 2004 als Stewardess durch ein Flugzeug. 13 Jahre später heißen echte Flugbegleiter die Sängerin in Asien willkommen - mit …
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 

Kommentare