Sexy Sommer: Die Bikinis von Victoria's Secret

Knapp und bunt müssen sie dieses Jahr sein. Die Bikinis von Victoria's Secret sind 2010 oft neonfarben und bedecken kaum die wichtigsten Stellen. Aber sehen Sie selbst:

Sie heißen "Beach Sexy","Miracle Bra" und "Very Sexy" - die Biniki-Modelle von Victoria's Secret 2010. Dieses Jahr muss die knapp geschnittene Bademode besonders farbenfroh sein, die Designer setzen bei Victoria's Secret auf Neonfarben. Vorgeführt werden die Bikinis wie immer von internationalen Top-Models - Heidi Klum ist allerdings diesmal nicht dabei.

Die Biknis von Victoria's Secret 2010

Sexy Sommer: Die Bikinis von Victoria's Secret

Rubriklistenbild: © Victoria's Secret

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare