Arzt: Michael Jackson hat mehr als 50 Gesichtsoperationen

- New York - Popstar Michael Jackon (44) soll mit "weit über 50 Operationen" sein Gesicht verändert haben.

 Das behauptet jedenfalls der Schönheitschirurg Dr. Wallace Goodstein aus Los Angeles in einem Fernsehinterview, das am nächsten Montag in den USA ausgestrahlt werden soll. <BR><BR>Der Arzt teilte sich eine Praxis mit Jacksons Haupt-Chirurgen. In dem Interview erläutert Goodstein, was der Superstar über die Jahre hinweg alles in seinem Gesicht operieren ließ. "Jacko" betont dagegen, er sei nur zwei Mal an der Nase operiert worden, um seine Stimme zu verbessern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren

Kommentare