Arzt: Michael Jackson hat mehr als 50 Gesichtsoperationen

- New York - Popstar Michael Jackon (44) soll mit "weit über 50 Operationen" sein Gesicht verändert haben.

 Das behauptet jedenfalls der Schönheitschirurg Dr. Wallace Goodstein aus Los Angeles in einem Fernsehinterview, das am nächsten Montag in den USA ausgestrahlt werden soll. <BR><BR>Der Arzt teilte sich eine Praxis mit Jacksons Haupt-Chirurgen. In dem Interview erläutert Goodstein, was der Superstar über die Jahre hinweg alles in seinem Gesicht operieren ließ. "Jacko" betont dagegen, er sei nur zwei Mal an der Nase operiert worden, um seine Stimme zu verbessern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie
Der niederländische Fußballer Rafael van der Vaart (34) ist wieder Vater geworden. Lesen Sie wie seine Ex-Frau Sylvie Meis reagiert hat. 
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie
Träumchen und Schätzchen: Panda-Bären landen in Berlin
Die Pandas sind unterwegs zum Berliner Zoo: In einer Frachtmaschine hocken "Träumchen" und "Schätzchen" in zwei Transportboxen neben einer Tonne Bambus. Können die …
Träumchen und Schätzchen: Panda-Bären landen in Berlin

Kommentare