Ashanti vermisst das Uni-Leben

- New York - R&B-Sängerin Ashanti (22) ist sich nicht sicher, ob ihre Entscheidung, von der Highschool direkt in das Musikgeschäft zu wechseln, richtig gewesen ist. Nachdem das Label Epic Records sie in ihrem letzten Highschool-Jahr entdeckt hatte, war sie nach Atlanta gezogen, um ihre erste Platte aufzunehmen, was sich zunächst verzögerte.

<P>"Alle meine Freundinnen waren an der Uni und total begeistert von den Jungs und den Partys. Und ich dachte: Was mache ich hier eigentlich? Bei der Plattenfirma lief überhaupt nichts. Ich fing schon an, die Stellenanzeigen in der Zeitung durchzusehen", berichtete Ashanti in einem Interview mit der "New York Daily News". </P><P>Doch sie hielt durch - und 2002 wurde ihr Album "Ashanti" mit einem Grammy-Award und dreifachem Platin ausgezeichnet. "Manchmal frage ich mich, was gewesen wäre, wenn ich den normalen Schulweg eingeschlagen hätte. Ich würde jedoch sicher nicht so viel Geld verdienen."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare