Ashanti vermisst das Uni-Leben

- New York - R&B-Sängerin Ashanti (22) ist sich nicht sicher, ob ihre Entscheidung, von der Highschool direkt in das Musikgeschäft zu wechseln, richtig gewesen ist. Nachdem das Label Epic Records sie in ihrem letzten Highschool-Jahr entdeckt hatte, war sie nach Atlanta gezogen, um ihre erste Platte aufzunehmen, was sich zunächst verzögerte.

<P>"Alle meine Freundinnen waren an der Uni und total begeistert von den Jungs und den Partys. Und ich dachte: Was mache ich hier eigentlich? Bei der Plattenfirma lief überhaupt nichts. Ich fing schon an, die Stellenanzeigen in der Zeitung durchzusehen", berichtete Ashanti in einem Interview mit der "New York Daily News". </P><P>Doch sie hielt durch - und 2002 wurde ihr Album "Ashanti" mit einem Grammy-Award und dreifachem Platin ausgezeichnet. "Manchmal frage ich mich, was gewesen wäre, wenn ich den normalen Schulweg eingeschlagen hätte. Ich würde jedoch sicher nicht so viel Geld verdienen."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Die italienischen Modeschöpferin liegt auf der Intensivstation.Ihr Zustand sei kritisch, heißt es aus Rom.
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist nach einem Herzstillstand in ein römisches Krankenhaus gebracht worden.
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus

Kommentare