Ashanti vermisst das Uni-Leben

- New York - R&B-Sängerin Ashanti (22) ist sich nicht sicher, ob ihre Entscheidung, von der Highschool direkt in das Musikgeschäft zu wechseln, richtig gewesen ist. Nachdem das Label Epic Records sie in ihrem letzten Highschool-Jahr entdeckt hatte, war sie nach Atlanta gezogen, um ihre erste Platte aufzunehmen, was sich zunächst verzögerte.

<P>"Alle meine Freundinnen waren an der Uni und total begeistert von den Jungs und den Partys. Und ich dachte: Was mache ich hier eigentlich? Bei der Plattenfirma lief überhaupt nichts. Ich fing schon an, die Stellenanzeigen in der Zeitung durchzusehen", berichtete Ashanti in einem Interview mit der "New York Daily News". </P><P>Doch sie hielt durch - und 2002 wurde ihr Album "Ashanti" mit einem Grammy-Award und dreifachem Platin ausgezeichnet. "Manchmal frage ich mich, was gewesen wäre, wenn ich den normalen Schulweg eingeschlagen hätte. Ich würde jedoch sicher nicht so viel Geld verdienen."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare