Freude bei Fußball-Fans: Eurosport zeigt Bundesliga-Spiel im Free-TV

Freude bei Fußball-Fans: Eurosport zeigt Bundesliga-Spiel im Free-TV
+
Ashley Cole geht mit Rapper Jay-Z unter die Gastronome.

Ashley Cole geht mit Jay-Z unter die Gastronome

London - Der britische Fußballstar Ashley Cole hat bestätigt, dass er mit Jay-Z in die Gastronomie einsteigen wolle. Wie sich die beiden ihr Restaurant vorstellen und was so besonders daran ist.

Wie die “Sun“ auf ihrer Website berichtet, plant Cole (30), im nächstern Jahr zusammen mit dem US-Rapper und Musikproduzenten Jay-Z (41) ein Restaurant mit Club mitten in London zu eröffnen. In dem Lokal sollen Junge Langzeitarbeitslose beschäftigt werden, ein Teil der Gewinne werde für wohltätige Zwecke gespendet, heißt es. Der Kicker sagte: “Ich bin erfreut, mit Jay-Z zusammenzuarbeiten. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen, deshalb ist es großartig, jetzt mit ihm Geschäfte zu machen.“ Der Rapper ergänzte: “Es wird der coolste Ort in der Stadt werden.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Es war eine tolle Reise mit euch, ruft Neil Diamond seinen Fans zu. Der "Sweet Caroline"-Sänger hat Parkinson. Konzerte will er in Zukunft nicht mehr geben.
Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Micky Maus hatte schon die Ehre, jetzt ist seine Freundin Minnie Maus an der Reihe: Stars wie Katy Perry und Heidi Klum helfen dabei mit, die Mäusedame mit einem Stern …
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus

Kommentare