+
Ashley Greene will heiraten. Foto: Claudio Onorati

Promi-News

Ashley Greene zeigt Video vom Heiratsantrag

Durch die Vampir-Liebesschnulze "Twilight" wurde sie bekannt, jetzt hat sie ihren eigenen Liebesfilm gedreht: Ashley Greene hat ein Video ins Netz gestellt, das ihren Freund beim Heiratsantrag zeigt.

Los Angeles (dpa) - "Twilight"-Star Ashley Greene (29) hat sich verlobt und ein Video des Heiratsantrags veröffentlicht. "Das ist der schönste Moment, den ich mir jemals erhoffen konnte", schrieb die US-Schauspielerin dazu am Donnerstag (Ortszeit) auf Instagram.

Das mit Musik unterlegte Video zeigt sie und ihren Freund, den australischen Moderator Paul Khoury, beim Spaziergang zu einem Wasserfall in Neuseeland. Khoury geht vor Greene auf die Knie und überreicht ihr einen Ring. Danach freuen und umarmen sie sich.

Greene wurde als Vampirin Alice Cullen in der "Twilight"-Saga (2008-2012) bekannt. Sie spielte danach in mehreren Fernsehserien und Filmen mit.

Video auf Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare