+
Ashton Kutcher wird nach Sheens Rauswurf der neue Star bei "Two and a Half Men".

Ashton Kutcher: Bammel vor "Two and a Half Men"

New York - Ashton Kutcher übernimmt eine Hauptrolle in der erfolgreichen Sitcom "Two and a Half Men". In einem Interview sprach er jetzt über seine ersten Tage am Set. Wieso er Bammel hatte:

Schauspieler Ashton Kutcher (33) hatte vor seiner Rolle in der US-Sitcom “Two and a Half Men“ ein wenig Bammel. Seine ersten Tage am Set habe er erst einmal als ein bisschen “unheimlich“ empfunden, sagte Kutcher der US-Tageszeitung USA Today. “Du weißt ja am Anfang nicht, wie alles so läuft. Ich wollte mich erst mal an alle herantasten, wer wohl einen Spaß verträgt und wer nicht“, sagte er. Als er sich dann mit einem der Mitarbeiter hinter der Kamera einen Scherz erlaubte, sei die Stimmung gelöster geworden. “Danach dachten wohl alle: 'Alles klar, wir können Spaß zusammen haben'“, sagte der Schauspieler.

Kutcher, der Ehemann von Demi Moore, ersetzt in der erfolgreichen Comedyserie Charlie Sheen (46), der nach zahlreichen Eskapaden und öffentlicher Beleidigung des Produzenten gefeuert worden war.

Der 33-Jährige spielt in der Serie Walden Schmidt, einen einsamen Internet-Milliardär, der nach dem Tod von Charlie Harper (Sheen) in die Villa einzieht und jetzt mit dessen Bruder Alan Harper (Jon Cryer) und dessen Sohn (Angus T. Jones) zusammenlebt. Weitere Details zu der neuen Staffel, die am 19. September im US-Fernsehen startet, werden bisher geheim gehalten.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Genau hinschauen! Ein neues Detail an Supermodel Gigi Hadid macht ihre Fans verrückt
Im neuen Video des Hochglanz-Magazins Love zeigt sich Supermodel Gigi Hadid sportlich. Doch ein Detail macht aktuell viele Fans geradezu verrückt. 
Genau hinschauen! Ein neues Detail an Supermodel Gigi Hadid macht ihre Fans verrückt
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen. Obwohl ihr …
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Ein deutscher Modeblogger in New York
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Ein deutscher Modeblogger in New York
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben

Kommentare