+
Ashton Kutcher.

Ashton Kutcher gibt Comeback für TV-Show

Los Angeles - Beim Kino-Publikum ist Ashton Kutcher (33) vor allem durch romantische Komödien bekannt - bei den Hollywoodkollegen war er lange als „Punk'd“-Moderator gefürchtet.

Acht Staffeln lang führte er bis 2007 beim US-Sender MTV Stars mit versteckter Kamera hinters Licht. Nun kommt die Serie zurück ins amerikanische Fernsehen - mit Kutcher als Produzenten, aber nicht mehr als Moderator. Das bestätigte ein Vertreter von MTV am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Wer künftig „Punk'd“ moderieren wird, gab der Sender nicht preis. Eine Vorschau auf die neue Staffel soll bei der MTV-Silvestershow „NYE in NYC 2012“ ausgestrahlt werden.

Ashton Kutcher („Two an A Half Men“) hatte „Punk'd“ von 2003 bis 2007 produziert und dabei sein Talent als Moderator bewiesen. Unter anderem hatte er Kollegen wie Justin Timberlake und Beyoncé veräppelt. Bekannt wurde der Schauspieler durch Kinorollen in Komödien wie „Voll verheiratet“ oder „Love Vegas“ mit Cameron Diaz. 2005 heiratete Kutcher Schauspielkollegin Demi Moore, die Mitte November das Aus der Ehe bekannt gab.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 

Kommentare