Medienberichte: Explosionen bei Konzert von Ariana Grande in Manchester gemeldet

Medienberichte: Explosionen bei Konzert von Ariana Grande in Manchester gemeldet
+
Aschton Kutcher mit seiner Frau Demi Moore.

Ashton Kutcher hält sein Geld zusammen

München - Ashton Kutcher, der junge Mann von Demi Moore, ist nach eigener Aussage nicht geizig - schmeißt sein Geld aber auch  nicht zum Fenster raus. Fitnesstrainer findet er zu teuer.

US-Schauspieler Ashton Kutcher schätzt Fitnesstrainer als zu teuer ein. “Warum soll ich jemandem Zehntausende Dollar zahlen, wenn ich dieselben Resultate mit ein paar DVDs für hundert Dollar erreichen kann?“, sagte der 32-Jährige dem Magazin “InStyle“.

Ashton Kutcher bei Twitter.

Geizig sei er zwar nicht, aber er werfe sein Geld auch nicht zum Fenster hinaus. Der Mann von Schauspielerin Demi Moore ist zudem der Überzeugung, dass es dreist sei, wenn in Hotels für einen Wodka Tonic 20 Dollar verlangen.

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Den Online-Dienst Twitter nutzt Kutcher eigenen Worten zufolge, um sich gegen Paparazzi zu wehren. “Wenn ich einen sehe, mache ich sofort ein Foto von mir und stelle es online. Damit ist sein Bild wertlos, weil es jeder schon kennt“, erklärte er. Seine Frau und er sprächen sich aber immer ab, bevor einer von ihnen etwas Privates online stelle.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare