+
Aschton Kutcher mit seiner Frau Demi Moore.

Ashton Kutcher hält sein Geld zusammen

München - Ashton Kutcher, der junge Mann von Demi Moore, ist nach eigener Aussage nicht geizig - schmeißt sein Geld aber auch  nicht zum Fenster raus. Fitnesstrainer findet er zu teuer.

US-Schauspieler Ashton Kutcher schätzt Fitnesstrainer als zu teuer ein. “Warum soll ich jemandem Zehntausende Dollar zahlen, wenn ich dieselben Resultate mit ein paar DVDs für hundert Dollar erreichen kann?“, sagte der 32-Jährige dem Magazin “InStyle“.

Ashton Kutcher bei Twitter.

Geizig sei er zwar nicht, aber er werfe sein Geld auch nicht zum Fenster hinaus. Der Mann von Schauspielerin Demi Moore ist zudem der Überzeugung, dass es dreist sei, wenn in Hotels für einen Wodka Tonic 20 Dollar verlangen.

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Den Online-Dienst Twitter nutzt Kutcher eigenen Worten zufolge, um sich gegen Paparazzi zu wehren. “Wenn ich einen sehe, mache ich sofort ein Foto von mir und stelle es online. Damit ist sein Bild wertlos, weil es jeder schon kennt“, erklärte er. Seine Frau und er sprächen sich aber immer ab, bevor einer von ihnen etwas Privates online stelle.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kelly Clarkson reagiert auf homophoben Tweet
Ein Fan von Kelly larkson hat Homosexualität als Sünde bezeichnet. Darauf hat die Sängerin jetzt eine klare Antwort gegeben.
Kelly Clarkson reagiert auf homophoben Tweet
Jennifer Garner räkelt sich auf neuem Hollywood-Stern
Jennifer Garner bringt ihre ganze Familie nach Hollywood - Eltern, Schwestern und Kinder - um ihren "Walk of Fame"-Stern zu enthüllen. Vor jubelnden Fans geht die …
Jennifer Garner räkelt sich auf neuem Hollywood-Stern
Daniela Katzenberger in der Badewanne – ihr Gesicht wirft Fragen auf
Daniela Katzenberger (31) hat es sich in der Badewanne bequem gemacht und postet ein Foto davon auf ihrem Instagram-Account. Die Fans dürften sich über ihr Gesicht …
Daniela Katzenberger in der Badewanne – ihr Gesicht wirft Fragen auf
Dieser Ex-GZSZ-Star wäre auf Weltreise beinahe gestorben
Sechs Jahre lang stand Maike von Bremen in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jeden Tag vor der Kamera. Nach ihrem Ausstieg machte die Schauspielerin eine …
Dieser Ex-GZSZ-Star wäre auf Weltreise beinahe gestorben

Kommentare