+
Ashton Kutcher hat sich seine angemietete Villa jetzt gekauft.

Ashton Kutcher kauft Villa in Hollywood

Los Angeles - Ashton Kutcher ist jetzt stolzer Besitzer einer Villa in den Hollywood Hills. Der Schauspieler hat das atemberaubende Anwesen einem bekannten Sänger vor der Nase weggeschnappt.

US-Schauspieler Ashton Kutcher (34) soll sich die Villa gekauft haben, die er nach der Trennung von seiner Frau Demi Moore (49) gemietet hatte. Wie viel der Star aus der Fernsehserie “Two and a Half Men“ dafür gezahlt hat, wurde zunächst nicht bekannt. Das Haus in den Hollywood Hills, einem schicken Stadtteil von Los Angeles, war nach Angaben von E!Online zuvor für 3,6 Millionen Dollar (2,7 Millionen Euro) auf dem Markt.

Das dreistöckige Haus bietet einen atemberaubenden Blick auf die Westküsten-Metropole und einen Swimmingpool. Zudem soll es ein Kino und ein Fitnessstudio mit Massageraum haben. Laut dem Promi-Portal TMZ war auch der kanadische Teenie-Star Justin Bieber (18) an dem Anwesen interessiert.

Mit der amerikanischen Schauspielerin Demi Moore war Kutcher seit September 2005 verheiratet. Im November vergangenen Jahres gaben sie ihre Trennung bekannt.

So reich sind Hollywoods Männer

Hollywood Männer

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht
Rund 600 000 Deutsche sind Pate eines Kindes in einem ärmeren Land. Mutter Beimer aus der "Lindenstraße", die Schauspielerin Marie-Luise Marjan, zählt bereits ihr …
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht

Kommentare