+
Das erste Poster für "Two and a Half Men" mit Ashton Kutcher

Ashton Kutcher lässt die Hüllen fallen

Los Angeles - Ashton Kutcher hat als Werbegag für die Serie “Two and a Half Men“ die Hüllen fallen lassen. Das erste Poster für die Show zeigt die drei Hauptdarsteller mit viel nackter Haut.

Die Werbung wurde am Dienstag im US-Branchenblatt “Hollywood Reporter“ veröffentlicht. Kutcher, Jon Cryer und Angus Jones halten ein Schild mit der Aufschrift “All will be revealed“ (“Alles wird enthüllt“) vor ihren nackten Körpern hoch. Die neunte Staffel der beliebten TV-Serie über zwei ungleiche Brüder läuft Mitte September beim Sender CBS in den USA an. Ashton Kutcher ist Charlie Sheens Nachfolger, da dieser im März wegen seiner Alkoholeskapaden und Wutausbrüche als Hauptdarsteller von der Sitcom gefeuert wurde.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater

Kommentare