+
Ashton Kutcher zieht sich offenbar gerne vor laufenden Kameras aus.

Ashton Kutcher lässt seine Hüllen fallen

New York - Da staunten die Zuschauer nicht schlecht: Bei Aufnahmen für die Talkshow "Ellen DeGeneres Show" hat sich Schauspieler Ashton Kutcher ausgezogen. Und das war nicht sein erster Nackt-Auftritt.

Hollywood-Schauspieler Ashton Kutcher (33) hat offensichtlich kein Problem damit, sich in aller Öffentlichkeit nackt auszuziehen. Bei Aufnahmen zur “Ellen DeGeneres Show“ (Ausstrahlung am Montag) ließ Kutcher vor der Moderatorin plötzlich alle Hüllen fallen, berichtet das Promi-Portal People.com.

Nicht das erste Mal: In einer Werbekampagne für seine TV-Serie “Two and a Half Men“ war der Schauspieler mit den Co-Stars Jon Cryer und Angus T. Jones vor kurzem bereits fast nackt zu sehen gewesen. Darauf angesprochen, sagte er Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres (53): “Das hat eine Menge Aufmerksamkeit erregt. Eigentlich könnte ich von jetzt an alles nackt machen.“ Und prompt zog sich der Gatte von Demi Moore (48) aus. People hat ein Bild des hüllenlosen Kutchers veröffentlicht, wobei einige Körperpartien allerdings gepixelt wurden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare