+
Mila Kunis und Ashton Kutcher haben angeblich geheiratet.

Am Unabhängigkeitstag

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Heimliche Hochzeit? 

Los Angeles - Die beiden US-Schauspieler Ashton Kutcher und Mila Kunis haben Medienberichten zufolge heimlich geheiratet. Die Hochzeit sei auf der Parrish Ranch im kalifornischen Oak Glen gefeiert worden.

Das berichtete das Promi-Magazin "Peolple" am Montag unter Berufung auf einer nicht näher identifizierte Quelle. Es handele sich um "einen abgelegenen Ort umgeben von Apfelbäumen, Weihern und Bergen". Auch "Entertainment Weekly" und andere Medien berichteten über das Ereignis. Die Sprecher der beiden Schauspieler reagierten zunächst nicht auf Anfragen dazu.

"Ein Märchen ist wahr geworden für die Fans der Serie 'That '70s Show': Ashton Kutcher und Mila Kunis haben geheiratet, zitierte "People" eine weitere Quelle. Der 37-jährige Kutcher und die 31-jährige Kunis kennen sich schon lange: Sie spielten in der Serie "That '70s Show", die von 1998 bis 2006 in den USA lief, ein Liebespaar. 2012 wurden sie im wirklichen Leben ein Paar, im Februar 2014 verlobten sie sich. Anfang Oktober vergangenen Jahres kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Für Kutcher, Star der Fernsehserie "Two and a Half Men", ist es seine zweite Ehe. Von 2005 bis 2011 war er mit Hollywood-Star Demi Moore verheiratet. Mila Kunis, die unter anderem in dem Kinohit "Black Swan" zu sehen war, hatte lange eine Beziehung zu dem als Kinderstar bekannt gewordnenen Schauspieler Macaulay Culkin.

Die Top 10 der heißesten Frauen der Welt

Die Top 10 der heißesten Frauen der Welt

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare