+
Mila Kunis und Ashton Kutcher haben angeblich geheiratet.

Am Unabhängigkeitstag

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Heimliche Hochzeit? 

Los Angeles - Die beiden US-Schauspieler Ashton Kutcher und Mila Kunis haben Medienberichten zufolge heimlich geheiratet. Die Hochzeit sei auf der Parrish Ranch im kalifornischen Oak Glen gefeiert worden.

Das berichtete das Promi-Magazin "Peolple" am Montag unter Berufung auf einer nicht näher identifizierte Quelle. Es handele sich um "einen abgelegenen Ort umgeben von Apfelbäumen, Weihern und Bergen". Auch "Entertainment Weekly" und andere Medien berichteten über das Ereignis. Die Sprecher der beiden Schauspieler reagierten zunächst nicht auf Anfragen dazu.

"Ein Märchen ist wahr geworden für die Fans der Serie 'That '70s Show': Ashton Kutcher und Mila Kunis haben geheiratet, zitierte "People" eine weitere Quelle. Der 37-jährige Kutcher und die 31-jährige Kunis kennen sich schon lange: Sie spielten in der Serie "That '70s Show", die von 1998 bis 2006 in den USA lief, ein Liebespaar. 2012 wurden sie im wirklichen Leben ein Paar, im Februar 2014 verlobten sie sich. Anfang Oktober vergangenen Jahres kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Für Kutcher, Star der Fernsehserie "Two and a Half Men", ist es seine zweite Ehe. Von 2005 bis 2011 war er mit Hollywood-Star Demi Moore verheiratet. Mila Kunis, die unter anderem in dem Kinohit "Black Swan" zu sehen war, hatte lange eine Beziehung zu dem als Kinderstar bekannt gewordnenen Schauspieler Macaulay Culkin.

Die Top 10 der heißesten Frauen der Welt

Die Top 10 der heißesten Frauen der Welt

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande

Kommentare