+
Ashton Kutcher hat eine "liebevolle" Bezeichnung für seine Freunde.

Nette Bezeichnung

Kutchers Freunde sind "Netzwerkknoten"

New York - Dass Ashton Kutcher ("Two and a Half Men") ein Techniknerd ist, war bekannt - nicht aber, dass er seine Freunde als "Netzwerkknoten" bezeichnet.

"Ich habe vielleicht zwei oder drei wirklich enge Netzwerkknoten, die mir auch mal sagen würden: "Das war nicht gut."", sagte der 35-Jährige dem Magazin "Esquire". Diese "Netzwerkknoten" seien dann "brutal ehrlich".

Die Bezeichnung sei nicht abwertend: "Das sind Menschen, die Informationen geben. Informationen, denen ich trauen kann: Korrekt, wohlmeinend und umsichtig." Niemand, der "Ja!" sage, bloß weil er es hören wolle. "Für mich sind das sehr wertvolle Daten. Das ist ein wertvoller Datenträger."

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Kutchers letzte Arbeit war "jOBS". In dem Film mit der seltsamen Schreibweise spielt er den 2011 gestorbenen Apple-Gründer Steve Jobs.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare