+
Seit fast einem Jahr sind Ashton Kutcher und Mila Kunis verlobt. Haben sie jetzt etwa den Bund fürs Leben geschlossen?

Mysteriöser Facebook-Post

Hat Ashton Kutcher seine Mila geheiratet? 

Los Angeles - Der US-Schauspieler Ashton Kutcher (36) hat mit einem Neujahrsgruß auf seiner Facebook-Seite Fans und Medien vor ein Rätsel gestellt.

Kutcher postete ein Foto, das einen Schriftzug im Sand zeigt: „Frohes, neues Jahr. Die Kutchers“. Damit nicht genug: Kutcher legte noch mit einem Link zu den „peinlichsten Hochzeitsküssen“ nach. Seitdem spekulieren seine Fans, ob der „Two and a Half Man“-Star seiner Verlobten Mila Kunis (31) heimlich das Ja-Wort gegeben hat.

Er war in erster Ehe mit der Schauspielerin Demi Moore (52) verheiratet. Seit November 2013 sind die beiden offiziell geschieden. Kutcher und Kunis sind seit Februar 2014 verlobt und begrüßten im Oktober Töchterchen Wyatt Isabelle.

Das sind die "Sexiest Women Alive"

Das sind die "Sexiest Women Alive"

Die Sprecher der beiden Schauspieler haben die Spekulationen nach Angaben des Promi-Portals „People.com“ bislang nicht kommentiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017 enden mit Riesen-Panne
Los Angeles - „Moonlight“ - nicht „La La Land“, wie Warren Beatty zuerst vorlas - ist bei den Oscars 2017 als bester Film ausgezeichnet worden. Unser Live-Ticker zum …
Oscars 2017 enden mit Riesen-Panne
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Gepflegte Fingernägel machen immer einen guten Eindruck. Damit das auch so bleibt, muss der Nagellack regelmäßig gewechselt werden. Doch welchen Entferner sollte man …
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare