Ashton Kutcher singt mit Demis Tochter ein Lied

Los Angeles - Das Talent liegt wohl in der Familie: Die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis kann singen. Das weiß auch Ashton Kutcher und nimmt einen Song mit ihr auf. Anschauen!

Es ist ein Liebeslied, dass die Tochter von Demi Moore (48), Scout, mit Ashton Kutcher (32) singt. Die 20-Jährige singt von einer Liebe, die jeden Morgen ihre Gedanken beherrscht und sie in jeder Situation durch den Tag begleitet. Scouts Liebe gilt dem Kaffee.

Sehen Sie das Video mit dem Song auf Youtube.

Kutcher, der sein Privatleben mit Demi Moore gern im Social Web preisgibt, begleitet Scout auf der Gitarre. Zu Beginn des Videos trinken die beiden zusammen erst einmal einen Schluck Kaffee. Scout präsentiert ein lustiges und stimmlich durchaus vorzeigbares Stück. Am Ende freuen sich die beiden gemeinsam, klatschen sich ab und trinken - wie könnte es anders sein - noch einen Schluck Kaffee.

Rubriklistenbild: © Screenshot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare