+
Ashton Kutcher gab vor Kurzem noch Beziehungstipps.

Beziehungstipps von Single Ashton Kutcher

New York - Ashton Kutcher gab kürzlich in einem Interview diverse Beziehungstipps - genutzt hat es ihm scheinbar nichts. Dies riet der frischgebackene Single anderen Paaren:

Eigentlich sollte sich US-Schauspieler Ashton Kutcher (33) nach dem Scheitern seiner Ehe mit Demi Moore (49) in Sachen Beziehungstipps etwas zurückhalten. Aber sein Interview mit dem US-Magazin “Woman's Health“ entstand bereits vor der Trennung. “Es geht vor allem darum, an der Beziehung zu arbeiten und sie besser zu machen - wenn sie gut ist. Warte nicht auf ein Problem, bevor du daran arbeitest. Das Ziel ist nicht, eine Beziehung anzufangen, das Ziel ist es, in einer zu bleiben“, rät der Schauspieler aus der US-Fernsehserie “Two And A Half Men“.

So reich sind Hollywoods Schauspieler

So reich sind Hollywoods Männer

Er versuche, auch an sich selbst zu arbeiten: “Ich hätte gerne, dass eine Frau irgendwann in meinem Leben zu mir sagt: “Du bist ein guter Zuhörer.“ Das habe ich noch nie gehört und es ist ein ganz außerordentliches Kompliment von einer Frau. Aber ich werde daran arbeiten“, sagte Kutcher.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf

Kommentare