Polizist schießt auf Mann, der mit Axt auf ihn losgeht

Polizist schießt auf Mann, der mit Axt auf ihn losgeht
+
Ashton Kutcher gab vor Kurzem noch Beziehungstipps.

Beziehungstipps von Single Ashton Kutcher

New York - Ashton Kutcher gab kürzlich in einem Interview diverse Beziehungstipps - genutzt hat es ihm scheinbar nichts. Dies riet der frischgebackene Single anderen Paaren:

Eigentlich sollte sich US-Schauspieler Ashton Kutcher (33) nach dem Scheitern seiner Ehe mit Demi Moore (49) in Sachen Beziehungstipps etwas zurückhalten. Aber sein Interview mit dem US-Magazin “Woman's Health“ entstand bereits vor der Trennung. “Es geht vor allem darum, an der Beziehung zu arbeiten und sie besser zu machen - wenn sie gut ist. Warte nicht auf ein Problem, bevor du daran arbeitest. Das Ziel ist nicht, eine Beziehung anzufangen, das Ziel ist es, in einer zu bleiben“, rät der Schauspieler aus der US-Fernsehserie “Two And A Half Men“.

So reich sind Hollywoods Schauspieler

So reich sind Hollywoods Männer

Er versuche, auch an sich selbst zu arbeiten: “Ich hätte gerne, dass eine Frau irgendwann in meinem Leben zu mir sagt: “Du bist ein guter Zuhörer.“ Das habe ich noch nie gehört und es ist ein ganz außerordentliches Kompliment von einer Frau. Aber ich werde daran arbeiten“, sagte Kutcher.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
In Branchen mit strengem Dresscode ist auch das Hochkrempeln der Ärmel kein gutes Zeichen. Denn hier geht es darum, möglichst wenig Körperteile zu zeigen.
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
Buschbrände in Kalifornien: Promis fürchten um ihre Strandvillen
Star-Moderatorin Ellen DeGeneres (59) gehört zu den Kaliforniern, deren Häuser von den gewaltigen Flächenbränden in dem US-Bundesstaat bedroht werden.
Buschbrände in Kalifornien: Promis fürchten um ihre Strandvillen

Kommentare