+
Ashton Kutcher gab vor Kurzem noch Beziehungstipps.

Beziehungstipps von Single Ashton Kutcher

New York - Ashton Kutcher gab kürzlich in einem Interview diverse Beziehungstipps - genutzt hat es ihm scheinbar nichts. Dies riet der frischgebackene Single anderen Paaren:

Eigentlich sollte sich US-Schauspieler Ashton Kutcher (33) nach dem Scheitern seiner Ehe mit Demi Moore (49) in Sachen Beziehungstipps etwas zurückhalten. Aber sein Interview mit dem US-Magazin “Woman's Health“ entstand bereits vor der Trennung. “Es geht vor allem darum, an der Beziehung zu arbeiten und sie besser zu machen - wenn sie gut ist. Warte nicht auf ein Problem, bevor du daran arbeitest. Das Ziel ist nicht, eine Beziehung anzufangen, das Ziel ist es, in einer zu bleiben“, rät der Schauspieler aus der US-Fernsehserie “Two And A Half Men“.

So reich sind Hollywoods Schauspieler

So reich sind Hollywoods Männer

Er versuche, auch an sich selbst zu arbeiten: “Ich hätte gerne, dass eine Frau irgendwann in meinem Leben zu mir sagt: “Du bist ein guter Zuhörer.“ Das habe ich noch nie gehört und es ist ein ganz außerordentliches Kompliment von einer Frau. Aber ich werde daran arbeiten“, sagte Kutcher.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Los Angeles - Der deutsche Regisseur Roland Emmerich  ist für seinen Film „Independence Day: Wiederkehr“ gleich mehrfach in die Vorauswahl für die Spott-Trophäe „Goldene …
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Kommentare