+
Ashton Kutcher ist erst seit kurzem mit Schauspielerin Mila Kunis verheiratet.

Was sagt Mila Kunis dazu?

Verheirateter Ashton Kutcher verlässt zwielichtigen Thai-Massage-Salon 

  • schließen

Los Angeles - Ashton Kutcher kennt man als glücklichen Familienvater. Er ist erst seit kurzem mit Schauspielerin Mila Kunis verheiratet. Doch jetzt tauchen Bilder auf, die alles in Frage stellen.

Die Boulevard-Zeitung The Sun veröffentlicht ein Bild von dem 37-jährigen Hollywood-Schauspieler Ashton Kutcher, auf dem er einen Thai-Massage-Salon in Los Angeles verlässt Und alle fragen sich: Was ist da bloß los?

Erst seit kurzem ist Kutcher mit der Mutter seiner einjährigen Tochter verheiratet: Schauspielkollegin Mila Kunis. Bisher gab es keine Zeichen, dass es bei den beiden kriselt. Deswegen werfen die Bilder umso mehr Fragen auf.

Thai-Massage-Salons, wie der auf dem Foto, sind unter anderem bekannt dafür, dass neben einer Massage auch sexuelle Dienstleistungen angeboten werden. The Sun berichtet, dass auch dieser Laden zu denen gehöre, die ein "Happy End" anbieten.

Was Kutcher in dem Laden gesucht haben soll, sind bisher alles nur wilde Spekulationen. Hoffen wir nur, dass er seiner Frau eine plausible Erklärung für den Besuch liefern kann.

mpa

Ist das die Tochter von Ashton Kutcher?

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare