+
Ashton Kutcher ist erst seit kurzem mit Schauspielerin Mila Kunis verheiratet.

Was sagt Mila Kunis dazu?

Verheirateter Ashton Kutcher verlässt zwielichtigen Thai-Massage-Salon 

  • schließen

Los Angeles - Ashton Kutcher kennt man als glücklichen Familienvater. Er ist erst seit kurzem mit Schauspielerin Mila Kunis verheiratet. Doch jetzt tauchen Bilder auf, die alles in Frage stellen.

Die Boulevard-Zeitung The Sun veröffentlicht ein Bild von dem 37-jährigen Hollywood-Schauspieler Ashton Kutcher, auf dem er einen Thai-Massage-Salon in Los Angeles verlässt Und alle fragen sich: Was ist da bloß los?

Erst seit kurzem ist Kutcher mit der Mutter seiner einjährigen Tochter verheiratet: Schauspielkollegin Mila Kunis. Bisher gab es keine Zeichen, dass es bei den beiden kriselt. Deswegen werfen die Bilder umso mehr Fragen auf.

Thai-Massage-Salons, wie der auf dem Foto, sind unter anderem bekannt dafür, dass neben einer Massage auch sexuelle Dienstleistungen angeboten werden. The Sun berichtet, dass auch dieser Laden zu denen gehöre, die ein "Happy End" anbieten.

Was Kutcher in dem Laden gesucht haben soll, sind bisher alles nur wilde Spekulationen. Hoffen wir nur, dass er seiner Frau eine plausible Erklärung für den Besuch liefern kann.

mpa

Ist das die Tochter von Ashton Kutcher?

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare