+
Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston

Ashton Kutcher will Date mit Jennifer Aniston

New York - Demi Moores Mann Ashton Kutcher  steht auf die Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston. Warum er mit der Ex von Brad Pitt unbedingt ein Rendezvous haben will.

Während der Aufzeichnung der “Graham Norton Show “ sagte Kutcher, dass er mit einem alten Highschool-Kumpel sogar um 1000 Dollar gewettet habe, dass “ich eines Tage ein Date mit Jennifer Aniston haben werde.“ Das berichtet die “New York Daily News“ in ihrer Onlineausgabe.

Die Begeisterung für die Ex-Frau von Brad Pitt geht auf seine Teenagertage zurück: “Ich war 17 Jahr alt und sie war mein Bildschirmschoner“, sagte Kutcher laut “Access Hollywood“. Einen ersten Anlauf startete er bereits fünf Jahre später, aber Jennifer Aniston, die damals noch mit Pitt verheiratet war, hatte keinerlei Lust auf eine Verbredung. Inzwischen seien sie allerdings Freunde geworden, meinte Kutcher, was ein Date erleichtern würde. Kleines Problem: “Jetzt muss ich Demi um Erlaubnis fragen...“.

Das sind Hollywoods Top-Verdienerinnen

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Wenn die Urlaubssaison an Mallorcas Partymeile Playa de Palma im März eingeläutet wird, erwartet eingefleischte "Malle"-Fans eine Überraschung: Der "Ballermann 6" sieht …
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab
Beim Lunch der Oscar-Nominierten Anfang Februar war Natalie Portman noch dabei. Die Preisverleihung selbst lässt sie aber jetzt wegen der Schwangerschaft sausen.
Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare