+
Rudi Assauer mit seiner Britta Idrizi

Assauer: Heimliche Hochzeit ohne Gäste

Gelsenkirchen - Macho-Manager Rudi Assauer hat zum zweiten Mal geheiratet - auf höchst ungewöhnliche Art. Es waren nämlich keine Gäste dabei.

Das berichtet die Bild. Die standesamtliche Zeremonie fand am Dienstag im Rittersaal von Schloss Horst in Gelsenkirchen statt. Es waren keine Gäste und keine Trauzeugen anwesend - dafür aber ihre beiden Hunde.

Die Frau des 66-Jährigen ist Britta Idrizi. Die 45-Jährige sei “unheimlich okay“, sagte Assauer der Zeitung. Die beiden lernten sich demnach Anfang vergangenen Jahres kennen. Über seine Hochzeit sagte Assauer: “Ein toller Tag! Ich war sehr aufgeregt.“

Liebe trotz großen Altersunterschieds

Liebe trotz großen Altersunterschieds

Während seiner aktiven Laufbahn spielte Assauer unter anderem für Borussia Dortmund und Werder Bremenh. Für den Klub an der Weser war Assauer fünf Jahre als Manager tätig, ehe er 1981 zu Schalke wechselte. Mit einer Unterbrechung in den Jahren von 1987 bis 1993 betreute Assauer die “Königsblauen“ dann ein weiteres Mal bis Mai 2006.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht

Kommentare