+
Rudi Assauer mit seiner Britta Idrizi

Assauer: Heimliche Hochzeit ohne Gäste

Gelsenkirchen - Macho-Manager Rudi Assauer hat zum zweiten Mal geheiratet - auf höchst ungewöhnliche Art. Es waren nämlich keine Gäste dabei.

Das berichtet die Bild. Die standesamtliche Zeremonie fand am Dienstag im Rittersaal von Schloss Horst in Gelsenkirchen statt. Es waren keine Gäste und keine Trauzeugen anwesend - dafür aber ihre beiden Hunde.

Die Frau des 66-Jährigen ist Britta Idrizi. Die 45-Jährige sei “unheimlich okay“, sagte Assauer der Zeitung. Die beiden lernten sich demnach Anfang vergangenen Jahres kennen. Über seine Hochzeit sagte Assauer: “Ein toller Tag! Ich war sehr aufgeregt.“

Liebe trotz großen Altersunterschieds

Liebe trotz großen Altersunterschieds

Während seiner aktiven Laufbahn spielte Assauer unter anderem für Borussia Dortmund und Werder Bremenh. Für den Klub an der Weser war Assauer fünf Jahre als Manager tätig, ehe er 1981 zu Schalke wechselte. Mit einer Unterbrechung in den Jahren von 1987 bis 1993 betreute Assauer die “Königsblauen“ dann ein weiteres Mal bis Mai 2006.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare