+
Zwischen Rudi Aussauer und Simone Thomalla kam es auf Sylt zu einer heftigen Auseinandersetzung.

Assauer und Thomalla: Schubsen und Treten auf Sylt

Hamburg/Westerland - Ex-Fußball-Manager Rudi Assauer und Schauspielerin Simone Thomalla haben sich auf einer Sylter Straße heftig gestritten.

Die Polizei bestätigte am Freitag einen entsprechenden Bericht der “Bild“-Zeitung. Zwischen beiden sei es zu Handgreiflichkeiten gekommen. Laut Polizei prüft jetzt die Staatsanwaltschaft, ob der Vorfall strafrechtliche Konsequenzen haben wird.

Nach Angaben der Zeitung (Freitagausgabe) haben sich die beiden am Mittwochabend auf einer Straße in dem Ort Kampen angeschrien. Assauer habe Thomalla über eine kleine Mauer in ein Blumenbeet gestoßen. Die Schauspielerin habe sich mit einem Tritt in den Unterleib gewehrt.

Eine Zeugin habe schließlich die Polizei gerufen. Nachdem der Streit beendet war, sollen die beiden in ihr Hotel gegangen sein. Die Zeugin bestätigte dem Audiodienst der dpa: “Ich war erschrocken. Es ging mir nur um die Frau, Simone Thomalla. Ich wusste nicht, wer es ist.“

Während sich die Schauspielerin zu den Vorfällen nicht äußern wollte, sagte Rudi Assauer der Zeitung: “Ich weiß, ich habe Scheiße gebaut. Es hat sich in den letzten Monaten so viel aufgestaut. Ich bin durchgedreht. Aber das darf nicht passieren, es tut mir alles leid. Aber ich lege Wert darauf, dass ich sie nicht ins Gesicht geschlagen habe.“

Simone Thomalla, die die “Tatort“-Kommissarin Eva Saalfeld aus Leipzig spielt, und Rudi Assauer waren acht Jahre lang ein Paar. Im Januar hatten sich beide getrennt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare