+
Zwischen Rudi Aussauer und Simone Thomalla kam es auf Sylt zu einer heftigen Auseinandersetzung.

Assauer und Thomalla: Schubsen und Treten auf Sylt

Hamburg/Westerland - Ex-Fußball-Manager Rudi Assauer und Schauspielerin Simone Thomalla haben sich auf einer Sylter Straße heftig gestritten.

Die Polizei bestätigte am Freitag einen entsprechenden Bericht der “Bild“-Zeitung. Zwischen beiden sei es zu Handgreiflichkeiten gekommen. Laut Polizei prüft jetzt die Staatsanwaltschaft, ob der Vorfall strafrechtliche Konsequenzen haben wird.

Nach Angaben der Zeitung (Freitagausgabe) haben sich die beiden am Mittwochabend auf einer Straße in dem Ort Kampen angeschrien. Assauer habe Thomalla über eine kleine Mauer in ein Blumenbeet gestoßen. Die Schauspielerin habe sich mit einem Tritt in den Unterleib gewehrt.

Eine Zeugin habe schließlich die Polizei gerufen. Nachdem der Streit beendet war, sollen die beiden in ihr Hotel gegangen sein. Die Zeugin bestätigte dem Audiodienst der dpa: “Ich war erschrocken. Es ging mir nur um die Frau, Simone Thomalla. Ich wusste nicht, wer es ist.“

Während sich die Schauspielerin zu den Vorfällen nicht äußern wollte, sagte Rudi Assauer der Zeitung: “Ich weiß, ich habe Scheiße gebaut. Es hat sich in den letzten Monaten so viel aufgestaut. Ich bin durchgedreht. Aber das darf nicht passieren, es tut mir alles leid. Aber ich lege Wert darauf, dass ich sie nicht ins Gesicht geschlagen habe.“

Simone Thomalla, die die “Tatort“-Kommissarin Eva Saalfeld aus Leipzig spielt, und Rudi Assauer waren acht Jahre lang ein Paar. Im Januar hatten sich beide getrennt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare