1 von 4
Es war der erste TV-Auftritt von Fußballmanager Rudi Assauer, nachdem er seine Alzheimer-Erkrankung öffentlich gemacht hat: Am Freitagmorgen sprach er in der ZDF-Sendung "Volle Kanne" darüber, wie es ihm derzeit geht. Das Bild zeigt Assauer mit seiner Tochter Betty.
2 von 4
Der langjährige Schalke-Manager Rudi Assauer (2.v.r.) sitzt mit seiner Tochter Tochter Betty (l-r), seiner langjährigen Sekretärin Sabine Söldner, seinem langjährigen Weggefährten Werner Hansch und Moderator Ingo Nommsen (r) in der ZDF-Sendung "Volle Kanne"
3 von 4
Assauer (links) mit "Volle Kanne"-Moderator Ingo Nommsen.
4 von 4
Assauer (rechts) mit seinem langjährigen Weggefährten, dem Sportreporter Werner Hansch

Assauers bewegender Auftritt im ZDF

Düsseldorf - Assauers bewegender Auftritt im ZDF

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schuhmode für die kalten Tage
Sie heißen Sock Boots, Slouch Boots und Western Boots - die Trendstiefel der Saison. Aber keine Sorge, in der englischaffinen Modebranche entwickelt sich im Herbst und …
Schuhmode für die kalten Tage
Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen