+
Rudi Assauer und Britta Idrizi

Assauers Frau träumt von "kleinem Kicker"

Gelsenkirchen - Nach der überraschenden Hochzeit zwischen Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer (66) und seiner Freundin Britta Idrizi (45) denkt das frisch getraute Paar schon über Nachwuchs nach.

“So'n kleiner Kicker wäre nett“, sagte Idrizi in einem Doppelinterview mit der Zeitschrift “Bunte“. Assauer meinte zu dem Kinderwunsch: “Mal gucken“.

Zudem verriet Assauers neue Frau in dem Interview, dass ihr Mann kein Macho sei. Er trage alkoholfreies Bier ins Haus, trenne den Müll und rühre auch mal den Kochtopf um.

Idrizi betonte, das Paar habe schon nach einem kurzem “Schnupperkurs“ gewusst, dass das zwischen ihnen Liebe sei. Assauer meinte dazu: “Hoffentlich bleibt das so die nächsten fünf, sechs, meinetwegen auch sieben Jahre.“

Das Paar hatte sich am 19. April in Gelsenkirchen überraschend das Ja-Wort gegeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare