+
Rudi Assauer und Britta Idrizi

Assauers Frau träumt von "kleinem Kicker"

Gelsenkirchen - Nach der überraschenden Hochzeit zwischen Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer (66) und seiner Freundin Britta Idrizi (45) denkt das frisch getraute Paar schon über Nachwuchs nach.

“So'n kleiner Kicker wäre nett“, sagte Idrizi in einem Doppelinterview mit der Zeitschrift “Bunte“. Assauer meinte zu dem Kinderwunsch: “Mal gucken“.

Zudem verriet Assauers neue Frau in dem Interview, dass ihr Mann kein Macho sei. Er trage alkoholfreies Bier ins Haus, trenne den Müll und rühre auch mal den Kochtopf um.

Idrizi betonte, das Paar habe schon nach einem kurzem “Schnupperkurs“ gewusst, dass das zwischen ihnen Liebe sei. Assauer meinte dazu: “Hoffentlich bleibt das so die nächsten fünf, sechs, meinetwegen auch sieben Jahre.“

Das Paar hatte sich am 19. April in Gelsenkirchen überraschend das Ja-Wort gegeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare