Athina Onassis plant Hochzeit

- London - Athina Onassis (19), reichster Teenager der Welt, möchte ihren Freund, den Brasilianer Alvaro Mirana de Neto (31), dieses Jahr heiraten. Die Tanker-Erbin und Tochter von Christina Onassis ist mit dem Reiter schon seit vielen Jahren zusammen.

<P>De Neto ist unter dem Namen Doda bekannt. "Nun will sie ihre Verbindung mit Doda legalisieren", sagte ein Freund laut "Express". Trauung und Feier sind für dieses Jahr geplant. Der Ort der Hochzeit ist noch unklar. Seit Monaten schon zirkuliert das Gerücht, Onassis und de Neto hätten sich heimlich verlobt.</P><P>Onassis' Vermögen wird auf umgerechnet 3,75 Milliarden Euro geschätzt. Weitere 4,5 Milliarden Euro soll sie aus dem Erbe ihres Großvaters Aristoteles Onassis bekommen, wenn sie die griechische Sprache erlernt hat. Es wird erwartet, dass sie demnächst nach Griechenland zieht.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare