+
Atze Schröder.

Atze Schröder hat Figur-Probleme

Berlin - Komiker Atze Schröder kämpft um jedes Gramm. Er müsse sehr auf seine Ernährung achten, sonst nehme er schnell zu und müsse Diät halten, wie Schröder erzählt.

“Denn meine Familie ist genetisch eher auf Dickleibigkeit programmiert. Wenn ich eine Woche nicht aufpasse, ist Holland in Not. Dann gilt: Diät - was mir extrem schwerfällt“, sagte der 45-Jährige dem Magazin “in“. Was ihm offenbar auch schwerfällt ist die Vorstellung, sesshaft zu werden. “Vielleicht werde ich ja ein ganz alter Vater. Andererseits gibt es schon so viele Kinder auf der Welt...“, sagte er in dem Interview.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Träumchen und Schätzchen: Panda-Bären landen in Berlin
Die Pandas sind unterwegs zum Berliner Zoo: In einer Frachtmaschine hocken "Träumchen" und "Schätzchen" in zwei Transportboxen neben einer Tonne Bambus. Können die …
Träumchen und Schätzchen: Panda-Bären landen in Berlin
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas

Kommentare