+
Atze Schröder ist ein erfolgreicher deutscher Comedian.

Atze Schröder: "Ich bin nicht mehr der Jüngste"

Berlin - Comedian Atze Schröder verriet in einem Interview, dass er langsam das Älterwerden spürt. Für ihn hat das aber nicht nur Nachteile. Was laut Schröder heute angenehmer ist als in jungen Jahren:

Comedian Atze Schröder plagt sich mit körperlichen Zipperlein. “Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, einmal nachts aufm Kopfkissen falsch gelegen - und schon brauche ich eine Aspirin“, sagte der 45-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht vom Donnerstag.

Älter zu werden habe aber auch seine Vorzüge. “Ich rege mich nicht mehr über alles auf. Außer wenn ich mit meinem Porsche im Stau stehe, dann kriege ich immer noch einen Wutanfall.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare