+
Atze Schröder ist ein erfolgreicher deutscher Comedian.

Atze Schröder: "Ich bin nicht mehr der Jüngste"

Berlin - Comedian Atze Schröder verriet in einem Interview, dass er langsam das Älterwerden spürt. Für ihn hat das aber nicht nur Nachteile. Was laut Schröder heute angenehmer ist als in jungen Jahren:

Comedian Atze Schröder plagt sich mit körperlichen Zipperlein. “Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, einmal nachts aufm Kopfkissen falsch gelegen - und schon brauche ich eine Aspirin“, sagte der 45-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht vom Donnerstag.

Älter zu werden habe aber auch seine Vorzüge. “Ich rege mich nicht mehr über alles auf. Außer wenn ich mit meinem Porsche im Stau stehe, dann kriege ich immer noch einen Wutanfall.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare