+
Atze Schröder ist ein erfolgreicher deutscher Comedian.

Atze Schröder: "Ich bin nicht mehr der Jüngste"

Berlin - Comedian Atze Schröder verriet in einem Interview, dass er langsam das Älterwerden spürt. Für ihn hat das aber nicht nur Nachteile. Was laut Schröder heute angenehmer ist als in jungen Jahren:

Comedian Atze Schröder plagt sich mit körperlichen Zipperlein. “Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, einmal nachts aufm Kopfkissen falsch gelegen - und schon brauche ich eine Aspirin“, sagte der 45-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht vom Donnerstag.

Älter zu werden habe aber auch seine Vorzüge. “Ich rege mich nicht mehr über alles auf. Außer wenn ich mit meinem Porsche im Stau stehe, dann kriege ich immer noch einen Wutanfall.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Die Rapperin „Schwesta Ewa“ veröffentlichte ein Instagram-Live-Video, in dem sie endlich Klartext über die Vorwürfe der Zwangsprostitution spricht. Auch andere …
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Der Regisseur fühlt sich in seiner Heimatstadt tief verwurzelt. Er lasse sich gerne von anderen Städten inspirieren, im Moment von Los Angeles.
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los

Kommentare