+
Atze Schröder ist ein erfolgreicher deutscher Comedian.

Atze Schröder: "Ich bin nicht mehr der Jüngste"

Berlin - Comedian Atze Schröder verriet in einem Interview, dass er langsam das Älterwerden spürt. Für ihn hat das aber nicht nur Nachteile. Was laut Schröder heute angenehmer ist als in jungen Jahren:

Comedian Atze Schröder plagt sich mit körperlichen Zipperlein. “Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, einmal nachts aufm Kopfkissen falsch gelegen - und schon brauche ich eine Aspirin“, sagte der 45-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht vom Donnerstag.

Älter zu werden habe aber auch seine Vorzüge. “Ich rege mich nicht mehr über alles auf. Außer wenn ich mit meinem Porsche im Stau stehe, dann kriege ich immer noch einen Wutanfall.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare