Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland
+
Atze Schröder hat noch nie "DSDS" gesehen.

Atze Schröder hat noch nie DSDS gesehen

Berlin - Atze Schröder hat noch nie "Deutschland sucht den Superstar" gesehen. Der Komiker erklärte, warum das so ist - und konnte sich einen fiesen Kommentar nicht verkneifen.

TV-Komiker Atze Schröder hat nach eigenen Bekundungen noch nie die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gesehen. „Ich stehe zu der Zeit immer auf der Bühne und hatte daher noch nie Gelegenheit einzuschalten“, sagte der 46-Jährige, den der Privatsender RTL mit der Serie „Alles Atze“ (1999-2006) bundesweit bekanntmachte, in der am Mittwochabend ausgestrahlten RTL-II-Show „Stadt, Land,...“. Dann fügte er nach dem erstaunten Gelächter seiner prominenten Kollegen Hella von Sinnen, Sophia Thomalla und Marco Schreyl noch an: „Die Superstars haben danach so lange Karrieren vor sich - da hat man noch genug Möglichkeiten, sie sich anzusehen...“

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare