+
Atze Schröder hat noch nie "DSDS" gesehen.

Atze Schröder hat noch nie DSDS gesehen

Berlin - Atze Schröder hat noch nie "Deutschland sucht den Superstar" gesehen. Der Komiker erklärte, warum das so ist - und konnte sich einen fiesen Kommentar nicht verkneifen.

TV-Komiker Atze Schröder hat nach eigenen Bekundungen noch nie die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gesehen. „Ich stehe zu der Zeit immer auf der Bühne und hatte daher noch nie Gelegenheit einzuschalten“, sagte der 46-Jährige, den der Privatsender RTL mit der Serie „Alles Atze“ (1999-2006) bundesweit bekanntmachte, in der am Mittwochabend ausgestrahlten RTL-II-Show „Stadt, Land,...“. Dann fügte er nach dem erstaunten Gelächter seiner prominenten Kollegen Hella von Sinnen, Sophia Thomalla und Marco Schreyl noch an: „Die Superstars haben danach so lange Karrieren vor sich - da hat man noch genug Möglichkeiten, sie sich anzusehen...“

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Huch! Busen-Blitzer bei Oscars dank durchsichtigem Kleid
Los Angeles - Da bekam wohl so mancher Schnappatmung: Am Rande der Oscar-Verleihung ist es zu einem Busen-Blitzer gekommen. Carolina Parsons zeigte obenrum ihre ganze …
Huch! Busen-Blitzer bei Oscars dank durchsichtigem Kleid
Herzversagen: „Game of Thrones“-Riese stirbt mit nur 36 Jahren
London - Großbritannien trauert um seinen größten Mann: Der britische Schauspieler Neil Fingleton, bekannt aus „Game of Thrones“, ist am Samstag unerwartet und viel zu …
Herzversagen: „Game of Thrones“-Riese stirbt mit nur 36 Jahren
Niederländische Königsfamilie im Skiurlaub
Seit 1959 verbringen die Oranjes jedes Jahr rund zwei Wochen im österreichischen Lech. Nach dem offiziellen Pressetermin hoffen die Royals auf Privatsphäre.
Niederländische Königsfamilie im Skiurlaub
Bündchen und Brady feiern Hochzeitstag viral
Verliebte Worte im Netz. Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady geben sich zum Hochzeitstag zeitgemäß.
Bündchen und Brady feiern Hochzeitstag viral

Kommentare