Feuerwehreinsatz: Karstadt an der Schleißheimer Straße geräumt

Feuerwehreinsatz: Karstadt an der Schleißheimer Straße geräumt
+
Atze Schröder hat noch nie "DSDS" gesehen.

Atze Schröder hat noch nie DSDS gesehen

Berlin - Atze Schröder hat noch nie "Deutschland sucht den Superstar" gesehen. Der Komiker erklärte, warum das so ist - und konnte sich einen fiesen Kommentar nicht verkneifen.

TV-Komiker Atze Schröder hat nach eigenen Bekundungen noch nie die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gesehen. „Ich stehe zu der Zeit immer auf der Bühne und hatte daher noch nie Gelegenheit einzuschalten“, sagte der 46-Jährige, den der Privatsender RTL mit der Serie „Alles Atze“ (1999-2006) bundesweit bekanntmachte, in der am Mittwochabend ausgestrahlten RTL-II-Show „Stadt, Land,...“. Dann fügte er nach dem erstaunten Gelächter seiner prominenten Kollegen Hella von Sinnen, Sophia Thomalla und Marco Schreyl noch an: „Die Superstars haben danach so lange Karrieren vor sich - da hat man noch genug Möglichkeiten, sie sich anzusehen...“

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut

Kommentare