+
Atze Schröder

Beim Autofahren

Atze Schröder vergisst Regeln und Gesetze

Stuttgart - Der Comedystar Atze Schröder (46) ist passionierter Porsche-Fahrer und vergisst im Auto nach eigenen Angaben Regeln und Gesetze.

“Beim Autofahren kommt das Teufelchen bei mir durch. Da fahre ich gerne schnell, auch mal 285 auf der A1“, sagte der Entertainer aus Essen der “Stuttgarter Zeitung“ vom Samstag. “Permanent“ telefoniere er im Auto - ohne Headset.

“Ich habe in meinem 911er zwar eine schöne Freisprechanlage, es kommt auch mal vor, dass ich sie benutze, aber meistens telefoniere ich einfach so.“ Gefragt nach seiner Lebensmaxime antwortete Schröder: “Gas geben, weil wir hier alle nicht lebend rauskommen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesursache von Avicii: Laut Bericht trank er wieder massiv
Die Todesursache von Avicii bleibt auch nach zwei Autopsien geheim. Laut einem Bericht soll Star-DJ Tim Bergling wieder massiv Alkohol getrunken haben.
Todesursache von Avicii: Laut Bericht trank er wieder massiv
Cathy Hummels: Badeanzug lässt tief blicken - Oma-Botschaft sorgt für Kritik
Ein Urlaubs-Selfie im knappen Badeanzug sorgt für Begeisterung bei Cathy Hummels‘ Followern auf Instagram. Gleichzeitig muss sie für einen anderen Post Kritik einstecken.
Cathy Hummels: Badeanzug lässt tief blicken - Oma-Botschaft sorgt für Kritik
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen
Zur Geburt gibt es traditionell Salutschüsse: 103 sollen es sein - verteilt auf Hyde Park und Tower
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen
Royal Baby: Wird das der Name von William und Kates zweitem Sohn?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wird das der Name von William und Kates zweitem Sohn?

Kommentare