+
Atze Schröder

Beim Autofahren

Atze Schröder vergisst Regeln und Gesetze

Stuttgart - Der Comedystar Atze Schröder (46) ist passionierter Porsche-Fahrer und vergisst im Auto nach eigenen Angaben Regeln und Gesetze.

“Beim Autofahren kommt das Teufelchen bei mir durch. Da fahre ich gerne schnell, auch mal 285 auf der A1“, sagte der Entertainer aus Essen der “Stuttgarter Zeitung“ vom Samstag. “Permanent“ telefoniere er im Auto - ohne Headset.

“Ich habe in meinem 911er zwar eine schöne Freisprechanlage, es kommt auch mal vor, dass ich sie benutze, aber meistens telefoniere ich einfach so.“ Gefragt nach seiner Lebensmaxime antwortete Schröder: “Gas geben, weil wir hier alle nicht lebend rauskommen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren

Kommentare