+
Atze Schröder

Beim Autofahren

Atze Schröder vergisst Regeln und Gesetze

Stuttgart - Der Comedystar Atze Schröder (46) ist passionierter Porsche-Fahrer und vergisst im Auto nach eigenen Angaben Regeln und Gesetze.

“Beim Autofahren kommt das Teufelchen bei mir durch. Da fahre ich gerne schnell, auch mal 285 auf der A1“, sagte der Entertainer aus Essen der “Stuttgarter Zeitung“ vom Samstag. “Permanent“ telefoniere er im Auto - ohne Headset.

“Ich habe in meinem 911er zwar eine schöne Freisprechanlage, es kommt auch mal vor, dass ich sie benutze, aber meistens telefoniere ich einfach so.“ Gefragt nach seiner Lebensmaxime antwortete Schröder: “Gas geben, weil wir hier alle nicht lebend rauskommen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare