+
Die inzwischen siebenjährige Suri (re.) hat sich den Arm gebrochen

"Es geht ihr aber gut"

Aua! Suri Cruise bricht sich den Arm

New York - Suri Cruise - die sieben Jahre alte Tochter von Katie Holmes (34) und Tom Cruise (51) - hat sich den Arm gebrochen. Nach Angaben einer Sprecherin geht es der Kleinen aber gut.

Das sagte eine Sprecherin von Holmes dem „People“-Magazin. „Es geht ihr aber gut“, fügte sie hinzu. Wann und wie die Verletzung passiert sei, teilte die Sprecherin nicht mit. Suri ist das einzige gemeinsame Kind des Schauspieler-Paares Holmes und Cruise, die sich im vergangenen Jahr nach knapp sechs Jahren Ehe scheiden lassen hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare