+
George Clooney

Auch George Clooney hat Liebeskummer

London - Er gilt zwar als einer der begehrtesten Männer der Welt, aber in der Liebe hat George Clooney ähnliche Probleme wie der Normalbürger.

“Ich war in manchen Beziehungen, in denen ich mich schrecklich alleine gefühlt habe. Nur weil man mit jemandem zusammen ist, heißt das nicht, dass man glücklich ist“, sagte der 48-jährige US-Schauspieler der britischen Zeitung “Daily Mirror“ (Montag).

Er habe “absolut großartige und weniger großartige“ Beziehungen gehabt. “Ich glaube nicht, dass meine Erfahrungen anders sind, als die der übrigen Leute. Sie sind vielleicht nur etwas ausgeprägter.“ Clooney hat nach zahlreichen Beziehungen das Image eines Frauenhelden. Derzeit ist er mit der Italienerin Elisabetta Canalis liiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare