+
George Clooney

Auch George Clooney hat Liebeskummer

London - Er gilt zwar als einer der begehrtesten Männer der Welt, aber in der Liebe hat George Clooney ähnliche Probleme wie der Normalbürger.

“Ich war in manchen Beziehungen, in denen ich mich schrecklich alleine gefühlt habe. Nur weil man mit jemandem zusammen ist, heißt das nicht, dass man glücklich ist“, sagte der 48-jährige US-Schauspieler der britischen Zeitung “Daily Mirror“ (Montag).

Er habe “absolut großartige und weniger großartige“ Beziehungen gehabt. “Ich glaube nicht, dass meine Erfahrungen anders sind, als die der übrigen Leute. Sie sind vielleicht nur etwas ausgeprägter.“ Clooney hat nach zahlreichen Beziehungen das Image eines Frauenhelden. Derzeit ist er mit der Italienerin Elisabetta Canalis liiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare