+
George Clooney

Auch George Clooney hat Liebeskummer

London - Er gilt zwar als einer der begehrtesten Männer der Welt, aber in der Liebe hat George Clooney ähnliche Probleme wie der Normalbürger.

“Ich war in manchen Beziehungen, in denen ich mich schrecklich alleine gefühlt habe. Nur weil man mit jemandem zusammen ist, heißt das nicht, dass man glücklich ist“, sagte der 48-jährige US-Schauspieler der britischen Zeitung “Daily Mirror“ (Montag).

Er habe “absolut großartige und weniger großartige“ Beziehungen gehabt. “Ich glaube nicht, dass meine Erfahrungen anders sind, als die der übrigen Leute. Sie sind vielleicht nur etwas ausgeprägter.“ Clooney hat nach zahlreichen Beziehungen das Image eines Frauenhelden. Derzeit ist er mit der Italienerin Elisabetta Canalis liiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Im Ausweichen vor Flaschenwürfen war ich immer gut. Sagt Ed Sheeran über seine Anfänge.
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"
Das Finale der Castingshow "Das Supertalent" auf RTL im XL-Format sahen 3,36 Millionen Zuschauer. Gewonnen hat die zehnjährige "Hundeflüsterin" Alexa Lauenburger.
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
Die alte „Katze“ ist zurück. Diesen Schluss lässt zumindest ein Foto zu, auf dem sich Daniela Katzenberger bei Instagram zeigt. Das gefällt nicht jedem.
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans

Kommentare