+
Isabell Horn hat nach dem Ende ihrer Beziehung im Moment keine Lust auf Männer.

"Männer im Moment bitte nicht"

Auch "GZSZ"-Star Isabell Horn ist solo

Potsdam - In der Serie hat sie nach einer komplizierten Dreiecks-Beziehung die Trennung hinter sich - nun ist es auch im wahren Leben aus: GZSZ-Star Isabel Horn (29) ist solo.

Die Darstellerin der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ („GZSZ“) hat sich von ihren Freund, dem Eventmanager Tawan Tehrani, getrennt. „Da wir unterschiedliche Vorstellungen von einer glücklichen Beziehung haben, sind wir zu dem gemeinschaftlichen Entschluss gekommen, diese zu beenden“, sagte die Schauspielerin ihrem Sender. Sie hoffe jetzt auf viele Einsätze als Pia Koch vor der Kamera, um sich ablenken zu können.

Lust auf eine neue Beziehung verspüre sie nicht, so die „GZSZ“-Darstellerin: „Männer im Moment bitte nicht.“ Mit ihrem Liebeskummer ist die gebürtige Bielefelderin am Set in Potsdam nicht allein: Erst vor wenigen Wochen haben sich ihre Kollegen Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) getrennt. In der Serie verkörpern sie weiterhin das Paar Ayla und Philip - allerdings kriselt es auch dort.

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare