+
Prinz Harry beim Militärtraining in Australien.

Aufenthalt in Australien

Nicht zimperlich: Prinz Harry beim Training mit Soldaten

Sydney - Prinz Harrys Aufenthalt geht zu Ende, am Samstag reist er weiter nach Neuseeland. Ein Video des australischen Verteidigungsministeriums zeigt den Queen-Enkel beim Training.

Vier Wochen lang absolvierte Harry - beim Militär Captain Wales genannt - ein Training mit der australischen Armee. In dem viereinhalbminütigen Video ist Harry bei Schießübungen im Tarnanzug zu sehen, beim Abseilen aus einem Hubschrauber und als Kampfschwimmer bei der Erstürmung eine Schiffes.

Am Samstag geht es für Harry weiter nach Neuseeland. Mitte Mai soll er dann nach London zurückkehren. Dann wird er auch erstmals seine kleine Nichte, Prinzessin Charlotte, erstmals persönlich treffen können. Bisher hat er via Twitter verkünden lassen, dass er sich über die Geburt des "wunderschönen Mädchens" freue.  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare