Zu sexy: Bauer jagt Rihanna vom Acker 

London - Rihanna hat in Nordirland für Aufsehen gesorgt. Für den Dreh ihres neuen Videos präsentierte sie sich leicht bekleidet auf einem Feld. Dem Bauern gefiel dieser Anblick aber so gar nicht.

Der Auftritt war vergleichsweise züchtig: In einer Jeans und mit rot-gemustertem Bikini-Oberteil hat sich Popsängerin Rihanna (23) auf einem Gersten-Feld in Nordirland für ihr neues Video filmen lassen. Dem Bauern, dem das Feld gehört, war das jedoch zu freizügig. Der gläubige Christ Alan Graham (61) schickte den Popstar nach Hause. “Ihr Verhalten war unpassend“, sagte der vierfache Vater später. Rihanna habe für die Reaktion Verständnis gezeigt. “Wir haben uns die Hand geschüttelt und sind im Guten auseinandergegangen.“

Zuvor hatte Graham noch dabei geholfen, mit seinem Traktor steckengebliebene Filmausrüstung aus dem schlammigen Feld zu ziehen. Der Bauer bekannte: “Ich habe von Rihanna noch nie etwas gehört, bis jemand anrief und darum bat, mein Land nutzen zu dürfen.“

Rihanna, die aus Barbados stammt, tritt in den kommenden Tagen dreimal in Belfast auf. Davor sollten noch vor ländlicher Kulisse Aufnahmen für ihr neues Video fertig werden.

Rihanna: Sexy und provokant

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare