+
Tim Lambesis von der US-Metal-Band As I Lay Dying

Versuchter Auftragsmord

US-Sänger wollte Ehefrau umbringen lassen

Oceanside/USA - Der Lead-Sänger der amerikanischen Metal-Band As I Lay Dying ist verhaftet worden, als er einen verdeckten Ermittler für die Ermordung seiner Ehefrau anwerben wollte.

Die Festnahme erfolgte nach Angaben der Behörden am Dienstag in Oceanside. Die Frau des 32-jährigen Tim Lambesis wohnt im nahe gelegenen Encinitas. Die Polizei des Kreises San Diego sei am Donnerstag darüber informiert worden, dass Lambesis jemanden mit der Ermordung seiner von ihm getrennt lebenden Frau beauftragt habe. Die Ermittlungen hätten dann am Dienstag zur Verhaftung geführt. Weitere Details wurden nicht mitgeteilt.

As I Lay Dying wurden 2000 in San Diego gegründet und haben seitdem sechs Alben veröffentlicht, darunter 2007 „An Ocean Between Us“, das Platz acht der Billboard-Charts erreichte. Die Band wollte zusammen mit anderen Bands in diesem Monat auf Tournee gehen, heißt es auf ihrer Webseite.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Schlager-Star Helene Fischer macht immer wieder mit ihren gewagten Outfits auf sich aufmerksam. Nun gab die Sängerin intime Einblicke.
Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Die Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol ihn umbrachte. Diese Vermutung legt ein TMZ-Bericht nahe.
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte

Kommentare