+
Die passende Farbe auswählen: Bei vertieften Augenringen ist der Concealer idealerweise einen Ton heller als der natürliche Hautton. Foto: Mascha Brichta

Pünktchen auf die Haut setzen

Augenringe mit Concealer kaschieren

Sich schminken ohne geschminkt auszusehen liegt im Trend, wie beispielsweise der derzeit beliebte Nude-Look zeigt. Auch Augenringe lassen sich unauffällig überdecken.

Bexbach (dpa/tmn) - Mit einem Concealer lassen sich Augenringe gut verstecken - doch das Gesicht sieht schnell angemalt aus. Damit der Look möglichst natürlich ist, setzt man am besten nur kleine Punkte der Flüssigkeit auf die Haut.

Dann arbeitet man das Make-up mit dem Ringfinger tupfend vorsichtig in die Haut ein und streicht die Übergänge sanft aus. Dazu rät Monika Ferdinand, Vorsitzende des Bundesverbands Deutscher Kosmetiker.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Los Angeles -  Johnny Depp, Britney Spears, Justin Timberlake und „Findet Dorie“ stehen in der Gunst der Fans ganz oben. Doch Ellen DeGeneres ist bei den People's Choice …
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft

Kommentare