+
Eine Runde Golf mit dem früheren US-Präsidenten Bill Clinton hat sich ein Bieter in New York 80.000 Dollar kosten lassen.

Auktion: Einlochen mit Bill Clinton

New York - Eine Runde Golf mit dem früheren US-Präsidenten Bill Clinton hat sich ein Bieter in New York 80.000 Dollar kosten lassen.

Das Auktionshaus Christie's versteigerte bei seiner “Green Auction“ laut Angaben der Webseite am Donnerstagabend (Ortszeit) in New York außerdem Luxus-Güter im Wert von insgesamt 657 000 Dollar. Die Gala-Auktion, bei der sich Stars wie die mexikanische Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek und der Tennis-Star John McEnroe auf dem Roten Teppich zeigten, war der Auftakt für weitere Promi- Auktionen zugunsten des “Tag der Erde“.

Die besseren Hälften - First Ladies

First Ladies - Gar nicht leise

Der Erlös soll verschiedenen Umweltorganisationen zugute kommen. Fans haben bis zum 6. Mai die Chance, weitere Begegnungen mit Promis im Internet zu ersteigern. Im Angebot sind eine Tennis-Stunde mit John McEnroe, ein Theaterabend mit “Avatar“-Schauspielerin Sigourney Weaver oder ein Tag am Set mit dem australischen Star Hugh Jackman.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare