+
Eine Runde Golf mit dem früheren US-Präsidenten Bill Clinton hat sich ein Bieter in New York 80.000 Dollar kosten lassen.

Auktion: Einlochen mit Bill Clinton

New York - Eine Runde Golf mit dem früheren US-Präsidenten Bill Clinton hat sich ein Bieter in New York 80.000 Dollar kosten lassen.

Das Auktionshaus Christie's versteigerte bei seiner “Green Auction“ laut Angaben der Webseite am Donnerstagabend (Ortszeit) in New York außerdem Luxus-Güter im Wert von insgesamt 657 000 Dollar. Die Gala-Auktion, bei der sich Stars wie die mexikanische Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek und der Tennis-Star John McEnroe auf dem Roten Teppich zeigten, war der Auftakt für weitere Promi- Auktionen zugunsten des “Tag der Erde“.

Die besseren Hälften - First Ladies

First Ladies - Gar nicht leise

Der Erlös soll verschiedenen Umweltorganisationen zugute kommen. Fans haben bis zum 6. Mai die Chance, weitere Begegnungen mit Promis im Internet zu ersteigern. Im Angebot sind eine Tennis-Stunde mit John McEnroe, ein Theaterabend mit “Avatar“-Schauspielerin Sigourney Weaver oder ein Tag am Set mit dem australischen Star Hugh Jackman.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington

Kommentare