+
Auch für diesen Mini-Hubschrauber aus „Du lebst nur zweimal“ kann bei der Auktion geboten werden.

Auktion von Hollywood-Requisiten

James Bonds Jet wird versteigert

Los Angeles - Einmal wie ein Geheimagent durch die Luft fliegen: Fans von James Bond können nun bei einer Auktion Fluggeräte aus den 007-Filmen ersteigern.

Das Stück mit dem höchsten Startgebot ist ein einmotoriger Jet aus der Eröffnungsszene von „Octopussy“: Bis zu 300.000 Dollar (240.000 Euro) erhofft sich das Auktionhaus Julien's dafür, wie es am Dienstag in Beverly Hills mitteilte. Auch für ein Hovercraft aus „Stirb an einem anderen Tag“ und für einen Mini-Helikopter - eine Requisite aus „Du lebst nur zweimal“ - kann geboten werden.

Bei der Auktion am 5. und 6. Dezember stehen viele weitere Hollywood-Requisiten zum Verkauf, darunter ein Mantel von Marylin Monroe mit Startgebot 40.000 Dollar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare