+
Möbel und andere Einrichtungsgegenstände aus dem Haus von Michael Jackson kommen unter den Hammer

Auktionshaus stellt Stücke aus Jackson-Besitz aus

Beverly Hills - Wenige Tage vor einer Auktion von Besitz aus dem Nachlass von Michael Jackson haben Fans des verstorbenen Kings of Pop einen ersten Blick auf die Versteigerungsstücke werfen können.

Unter den Hammer kommen am Samstag Möbel und andere Einrichtungsgegenstände aus dem Haus, wo Jackson 2009 an einer Medikamentenüberdosis starb. Das Auktionshaus Julien's Auction in Beverly Hills nahm allerdings auf Wunsch der Familie des Verstorbenen das Kopfende von Jacksons Totenbett aus dem Katalog.

Die Fans hinterließen am Sonntag Blumen, Geschenke und Nachrichten an die Kinder Jacksons in den Ausstellungsräumen, in denen das Zuhause Jacksons nachgestellt wurde.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford

Kommentare