+
Aura Dione hat kein Problem mit Nacktheit.

Aura Dione unterstreicht nackt ihre Freiheit

Berlin - Auro Dione präsentiert sich auf dem Cover ihres neuen Albums in aufreizender Pose, lediglich mit einem Apfle und einer Kette "bekleidet". Was die Dänin damit ausdrücken will:

Die dänische Sängerin Aura Dione hat kein Problem mit Nacktheit. “Ich habe kein großartig ausgeprägtes Schamgefühl, wenn es darum geht, mich auszuziehen“, sagte die 26-Jährige der Zeitung “Berliner Morgenpost“ (Donnerstagausgabe).

Auf dem Cover ihres neuen Albums “Before the Dinosaurs“ ist die Hippietochter nur mit einer Halskette und einem Apfel bedeckt zu sehen. Damit wolle sie gegen die sexuelle Selbstausbeutung von Künstlerinnen “auf augenzwinkernde Weise“ rebellieren. “Es soll kein billiger Effekt sein, sondern es soll meine Freiheit unterstreichen“.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare