+
Das war's: Lothar und Liliana Matthäus lassen sich scheiden.

Aus! Lothar Matthäus lässt sich von Liliana scheiden

München - Es war ein ständiges Hin und Her zwischen Lothar Matthäus (49) und seiner Liliana (23). Doch jetzt ist die vierte Ehe des Ex-Profis am Ende, die Scheidung steht bevor.

Lothar Matthäus erklärte den Schritt in einem Interview mit der Bild am Sonntag: „Die Ehe von Liliana und mir ist seit einem Jahr in der Krise. Wir haben es immer wieder probiert. Zwischendurch sah es auch sehr gut aus, aber seit zwölf Wochen wissen wir, dass es nicht mehr geht.“ Laut Informationen der Zeitung gab es bereits am 29. Oktober einen Scheidungstermin - doch Liliana erschien nicht. Die beiden hatten am 1. Januar 2009 geheiratet.

Wieder mehr Zeit für Fußball: Hier wurde Lothar (noch) nicht Trainer

Lothar Matthäus: Ein Trainer zeigt die größte Korbsammlung der Welt

"Es kann und wird keine gemeinsame Zukunft geben", sagte Matthäus weiter. "Ich wünsche Liliana für ihren weiteren und privaten und beruflichen Weg alles Gute." Matthäus, der 1990 Fußball-Weltmeister wurde, hat aus seinen anderen Ehen drei Kinder: Zwei Töchter aus der Ehe mit seiner ersten Ehefrau Sylvia und einen Sohn aus der zweiten Ehe mit Lolita Morena. In dritter Ehe war Matthäus mit der Serbin Marijana Kostic verheiratet.

Der Rekord-Nationalspieler feierte dagegen kurz vor Weihnachten bereits seine künftige wiedererlangte Freiheit im Nobelclub P1 - zusammen mit einer Münchner Psychologie-Studentin.

fw / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare