Ausstellung: Die Jackson 5 in Detroit

Detroit - Als Dreikäsehoch stand Michael Jackson mit seinen Brüdern auf den Bühnen Detroits. In der Autostadt wird die Band Jackson 5 nun mit einer Ausstellung gewürdigt.

Zum ersten Jahrestag des Todes von Michael Jackson ist in Detroit eine Ausstellung über die Band Jackson 5 eröffnet worden. Seit Dienstag sind im Motown Historical Museum Bilder, Auszeichnungen und Uniformen der Bandmitglieder zu sehen. Kuratorin Lina Stephens sagte, die bis Oktober geöffnete Ausstellung feiere das Leben Jacksons und würdige den Beitrag der Jackson 5 zur Motown-Geschichte.

Die Soul-Band der Jackson-Brüder hatte in den 70er Jahren ihre größten Erfolge, Michael war ihr Leadsänger.

apn

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare