+
Lena Gercke

Topmodel-Kandidatin stirbt: Schock für Lena Gercke

Wien - Seit dem 12. Januar läuft in Österreich die vierte Staffel von "Austrias Next Topmodel", moderiert von Lena Gercke. Nun überschattet ein furchtbarer Unfall die Fernsehsendung.

Die Ex-Topmodelkandidatin Sabrina Rauch (21) ist am Sonntag tödlich verunglückt. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, war die junge Frau am Sonntag in Graz mit ihrem Auto unterwegs. Wegen Glatteis geriet sie ins Schleudern und prallte gegen einen Betonmast. Ihr 26-jähriger Beifahrer ist laut dem Blatt im Krankenhaus in ein künstliches Koma versetzt worden.

"Germany´s next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

Sabrina Rauch war in der am Donnerstag ausgestrahlten Sendung von der Jury nach Hause geschickt worden. Der Fernsehsender PULS 4 schreibt auf seiner Homepage: "PULS 4 ist zutiefst betroffen und wir sprechen unser Beileid der Familie und den Angehörigen aus. Unsere Gedanken sind auch beim verletzten Beifahrer, der zurzeit in intensiv-medizinischer Behandlung ist." 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare