+
Lena Gercke

Topmodel-Kandidatin stirbt: Schock für Lena Gercke

Wien - Seit dem 12. Januar läuft in Österreich die vierte Staffel von "Austrias Next Topmodel", moderiert von Lena Gercke. Nun überschattet ein furchtbarer Unfall die Fernsehsendung.

Die Ex-Topmodelkandidatin Sabrina Rauch (21) ist am Sonntag tödlich verunglückt. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, war die junge Frau am Sonntag in Graz mit ihrem Auto unterwegs. Wegen Glatteis geriet sie ins Schleudern und prallte gegen einen Betonmast. Ihr 26-jähriger Beifahrer ist laut dem Blatt im Krankenhaus in ein künstliches Koma versetzt worden.

"Germany´s next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

Sabrina Rauch war in der am Donnerstag ausgestrahlten Sendung von der Jury nach Hause geschickt worden. Der Fernsehsender PULS 4 schreibt auf seiner Homepage: "PULS 4 ist zutiefst betroffen und wir sprechen unser Beileid der Familie und den Angehörigen aus. Unsere Gedanken sind auch beim verletzten Beifahrer, der zurzeit in intensiv-medizinischer Behandlung ist." 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare