Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück

Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück

Ausweis vergessen: Bill Gates durfte nicht ins Weiße Haus

- Washington - Auch der reichste Mann der Welt kommt ohne Ausweis nicht ins Weiße Haus. Das musste Microsoft-Gründer Bill Gates erfahren, als er zu einem Treffen mit Heimatschutzminister Tom Ridge ins Weiße Haus wollte. Wie die Kongresszeitung "Roll Call" berichtete, wollten die Sicherheitsbeamten den Ausweis des Multimilliardärs sehen.

<P>Als Gates erklärte, er habe ihn im Auto vergessen, weigerte sich der "Secret Service", der für die Bewachung des Präsidenten zuständig ist, ihn einzulassen. Erst als einer seiner Mitarbeiter den Ausweis aus dem Wagen holte, durfte Gates schließlich ins Weiße Haus.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme

Kommentare