+
Sängerin Fergie von den Black Eyed Peas

Auszeit für Fergie

Los Angeles - Sie ist die Powerfrau der Black Eyed Peas, aber irgendwann hat auch Fergie mal genug vom Tourstress. Wann sie sich die Auszeit nimmt und was sie dann vorhat:

Die amerikanische Sängerin Stacy Ann “Fergie“ Ferguson (Black Eyed

Lesen Sie dazu auch:

Black Eyed Peas singen für Abramowitsch

Peas) will nach fast acht Jahren auf Tournee eine Pause einlegen. Sie freue sich darauf, mehr Zeit mit ihrem Ehemann und ihren Hunden zu verbringen, verriet die Sängerin dem Internetdienst “Usmagazine.com“. Seit Januar 2009 ist sie mit dem US-Schauspieler Josh Duhamel (38) verheiratet. Am 25. März feierte die Sängerin in einem Club in Las Vegas ihren 36. Geburtstag. Zum gemeinsamen Entspannen würden sie am liebsten Musik aus den Tagen ihrer Kindheit hören. “Darüber kommen wir uns näher. Es ist schön, Musik aus der Vergangenheit mit der Person, die man liebt, zu teilen, denn dabei lernt man viel über den Menschen“, erzählt Fergie.

dpa

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare