+
Sängerin Fergie von den Black Eyed Peas

Auszeit für Fergie

Los Angeles - Sie ist die Powerfrau der Black Eyed Peas, aber irgendwann hat auch Fergie mal genug vom Tourstress. Wann sie sich die Auszeit nimmt und was sie dann vorhat:

Die amerikanische Sängerin Stacy Ann “Fergie“ Ferguson (Black Eyed

Lesen Sie dazu auch:

Black Eyed Peas singen für Abramowitsch

Peas) will nach fast acht Jahren auf Tournee eine Pause einlegen. Sie freue sich darauf, mehr Zeit mit ihrem Ehemann und ihren Hunden zu verbringen, verriet die Sängerin dem Internetdienst “Usmagazine.com“. Seit Januar 2009 ist sie mit dem US-Schauspieler Josh Duhamel (38) verheiratet. Am 25. März feierte die Sängerin in einem Club in Las Vegas ihren 36. Geburtstag. Zum gemeinsamen Entspannen würden sie am liebsten Musik aus den Tagen ihrer Kindheit hören. “Darüber kommen wir uns näher. Es ist schön, Musik aus der Vergangenheit mit der Person, die man liebt, zu teilen, denn dabei lernt man viel über den Menschen“, erzählt Fergie.

dpa

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare