+
Schlagersänger Olaf Malolepski von den Flippers.

Die Polizei fahndet

Autoknacker erbeuten Autogrammkarten von Flippers-Sänger

Leipzig - Seit Jahrzehnten erfreuen die "Flippers" Schlagerfans mit ihren Liedern. Ihr Ruhm setzt bei manchem Anhänger gar kriminelle Energie frei. Anders lässt sich kaum erklären, was am Wochenende passierte.

Autoknacker haben am frühen Samstag in Leipzig die Scheibe eines Tourbusses eingeschlagen und hunderte Autogrammkarten von Flippers-Sänger Olaf Malolepski (70) mitgehen lassen. Das berichtet die Bild. 

Der Schlagerstar („Die rote Sonne von Barbados“) vermisst dem Bericht zufolge auch ein blaues Glitzersakko und rote Lackschuhe. „Ich hatte mir gerade neue italienische Designerschuhe gekauft...Alles weg“, sagte der Musiker der Zeitung vom Montag. Die Polizei fahnde nach den Tätern.

Die Flippers - Die rote Sonne von Barbados (ZDF Hitparade 17.09.1986)

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball

Kommentare