+
Eine Autopsie hat ergeben: Slipknot-Bassist Paul Gray (rechts) starb an einer Überdosis.

Autopsie: Slipknot-Bassist starb an Überdosis

Des Moines - Der Ende Mai verstorbene Bassist der Metal-Band Slipnot, Paul Gray, ist laut Polizei an einer Überdosis Morphium und Fentanyl zu Tode gekommen. Dies habe die Autopsie ergeben.

Außerdem seien Zeichen einer Herzerkrankung festgestellt worden. Es seien keine Hinweise darauf gefunden worden, dass der 38-Jährige die Mittel von einem Arzt verschrieben bekommen habe, sagte ein Polizeisprecher in Des Moines. Slipknot sind für die grotesken Masken bekannt, die die Mitglieder bei Auftritten tragen. Im Jahr 2006 gewannen die Metal-Musiker einen Grammy für ihren Erfolgssong “Before I Forget“. Slipknot verkauften ihr gleichnamiges Debütalbum 1999 mehr als eine Million Mal. Die meisten Mitglieder stammen aus Des Moines.

Gitarrenheld Slash: Gezeichnet vom Rock 'n' Roll

Gitarrenheld Slash: Gezeichnet vom Rock 'n' Roll

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Die italienischen Modeschöpferin liegt auf der Intensivstation.Ihr Zustand sei kritisch, heißt es aus Rom.
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist nach einem Herzstillstand in ein römisches Krankenhaus gebracht worden.
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Die Privatssphäre ist ihnen heilig, und sie führten ihre Beziehung von Anfang an unter dem Radar der Öffentlichkeit. Jetzt schockt der „National Enquirer“ mit der …
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung

Kommentare