+
Bestsellerautor Tommy Jaud.

Jaud steht zu seinem Ruf

München - Der Schriftsteller Tommy Jaud stört es nicht, wenn seine Bücher als leichte Kost eingeordnet werden. “Dann bin ich halt der Cheeseburger unter den deutschen Autoren“.

Das sagte der 39-Jährige dem Magazin “Playboy“ zufolge. Sein gerade erschienener vierter Roman “Hummeldumm“ steht bereits auf den Bestseller-Listen. Der Autor schickt darin seine Hauptfigur auf eine Gruppenreise nach Namibia. Erfahrungen mit solchen Reisen hat auch Jaud selbst: Er habe mit seiner Freundin eine Gruppenreise unternommen, nachdem er schlechte Erfahrungen als Individualreisender in Kuba gemacht habe.

“Das war so anstrengend, weil man uns überall nur die Scheine aus der Tasche gezogen hat. Wir waren Dollars auf Füßen“, sagte er. In seinem Fall sei Pärchenurlaub besser. “Ich komme mit meiner Freundin sehr gut zurecht. Wir haben kein Problem damit, zwei Wochen auf den Malediven zu sitzen. Da haben uns alle davor gewarnt.“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein deutscher Modeblogger in New York
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Ein deutscher Modeblogger in New York
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen. Obwohl ihr …
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben

Kommentare