+
Katy Perry lässt sich die Nase piercen.

"Sorry, Mama"

"Auuu": Katy Perry zeigt Nasenpiercing-Video

Los Angeles - Die sonst so schillernde Katy Perry (29) hat ein ziemlich unglamouröses Video von sich ins Internet gestellt. Wer schwache Nerven hat, sollte es sich wohl besser nicht ansehen. 

In dem kurzen Clip ist zu sehen, wie die US-Sängerin („I Kissed a Girl“) ein Nasenpiercing bekommt. Und dieses sei nicht ihr erstes, schrieb Perry bei Instagram: „Das letzte Mal, als ich das getan habe, war ich allein mit einer Sicherheitsnadel und einem Eiswürfel.“ Damals sei sie 13 Jahre alt gewesen. Dieses Mal habe sie das lieber den Profis überlassen, schrieb sie. „Sorry, Mama (wieder).“

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Perry bleibt in dem Video aber ruhig. Als die Nadel durch ihre Nase gestochen wird, kommentiert sie das nur mir einem langgezogenen „Auuu“.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe

Kommentare