+
Katy Perry lässt sich die Nase piercen.

"Sorry, Mama"

"Auuu": Katy Perry zeigt Nasenpiercing-Video

Los Angeles - Die sonst so schillernde Katy Perry (29) hat ein ziemlich unglamouröses Video von sich ins Internet gestellt. Wer schwache Nerven hat, sollte es sich wohl besser nicht ansehen. 

In dem kurzen Clip ist zu sehen, wie die US-Sängerin („I Kissed a Girl“) ein Nasenpiercing bekommt. Und dieses sei nicht ihr erstes, schrieb Perry bei Instagram: „Das letzte Mal, als ich das getan habe, war ich allein mit einer Sicherheitsnadel und einem Eiswürfel.“ Damals sei sie 13 Jahre alt gewesen. Dieses Mal habe sie das lieber den Profis überlassen, schrieb sie. „Sorry, Mama (wieder).“

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Perry bleibt in dem Video aber ruhig. Als die Nadel durch ihre Nase gestochen wird, kommentiert sie das nur mir einem langgezogenen „Auuu“.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Melania Trump beackert Gemüsegarten am Weißen Haus
Bereits Vorgängerin Michelle Obama hatte sich für eine gesündere Ernährung ihrer Landsleute eingesetzt. An diese Tradition will nun Melania Trump anknüpfen.
Melania Trump beackert Gemüsegarten am Weißen Haus

Kommentare